Bin mal wieder zu blöde

Diskutiere Bin mal wieder zu blöde im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich wollte Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone übertragen. Aber den Punkt Fotos habe ich in iTunes gar nicht:confused: Brauche mal bitte...
N

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
Ich wollte Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone übertragen.
Aber den Punkt Fotos habe ich in iTunes gar nicht:confused:
Brauche mal bitte eine Anleitung für einen absoluten Anfänger.

Danke
 
N

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
habe es gefunden *yeah*
 
G

Gast185332

Gast
OK...den Weg hast also geknackt ;)
Anders herum, vom iPhone auf den Rechner, da reicht der Windows Explorer...

Gruß
 
Thema:

Bin mal wieder zu blöde

Bin mal wieder zu blöde - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Downloads: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Info-Thema für iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Oben