Bin mal wieder zu blöde

Diskutiere Bin mal wieder zu blöde im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich wollte Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone übertragen. Aber den Punkt Fotos habe ich in iTunes gar nicht:confused: Brauche mal bitte...

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich wollte Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone übertragen.
Aber den Punkt Fotos habe ich in iTunes gar nicht:confused:
Brauche mal bitte eine Anleitung für einen absoluten Anfänger.

Danke

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
habe es gefunden *yeah*

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
OK...den Weg hast also geknackt ;)
Anders herum, vom iPhone auf den Rechner, da reicht der Windows Explorer...

Gruß

Thema:

Bin mal wieder zu blöde

Bin mal wieder zu blöde - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Probleme mit Zugriff auf Fotos im iPhone 6+: Hallo, ich bin neuer iPhone-Besitzer und tue mich noch etwas schwer im Umgang mit dem Teil. Derzeit habe ich 2 Probleme betreffend Fotozugriff: 1...
Oben