Bin mal wieder zu blöde

Diskutiere Bin mal wieder zu blöde im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich wollte Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone übertragen. Aber den Punkt Fotos habe ich in iTunes gar nicht:confused: Brauche mal bitte...
  • Bin mal wieder zu blöde Beitrag #1
N

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
Ich wollte Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone übertragen.
Aber den Punkt Fotos habe ich in iTunes gar nicht:confused:
Brauche mal bitte eine Anleitung für einen absoluten Anfänger.

Danke
 
  • Bin mal wieder zu blöde Beitrag #2
N

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
habe es gefunden *yeah*
 
  • Bin mal wieder zu blöde Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
OK...den Weg hast also geknackt ;)
Anders herum, vom iPhone auf den Rechner, da reicht der Windows Explorer...

Gruß
 
Thema:

Bin mal wieder zu blöde

Bin mal wieder zu blöde - Ähnliche Themen

Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Oben