Bin mal wieder zu blöde

Diskutiere Bin mal wieder zu blöde im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich wollte Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone übertragen. Aber den Punkt Fotos habe ich in iTunes gar nicht:confused: Brauche mal bitte...

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
Ich wollte Fotos von meinem Rechner auf mein iPhone übertragen.
Aber den Punkt Fotos habe ich in iTunes gar nicht:confused:
Brauche mal bitte eine Anleitung für einen absoluten Anfänger.

Danke
 

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
habe es gefunden *yeah*
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
OK...den Weg hast also geknackt ;)
Anders herum, vom iPhone auf den Rechner, da reicht der Windows Explorer...

Gruß
 
Thema:

Bin mal wieder zu blöde

Bin mal wieder zu blöde - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Probleme mit Zugriff auf Fotos im iPhone 6+: Hallo, ich bin neuer iPhone-Besitzer und tue mich noch etwas schwer im Umgang mit dem Teil. Derzeit habe ich 2 Probleme betreffend Fotozugriff: 1...
Oben