Bin neu hier und habe ein problem

Diskutiere Bin neu hier und habe ein problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo an alle, Ich bin Hummerbit und finde euer forum super,nützliche infos tipps und tricks. habe aber ein problem ,trotz durchforstens des...
H

Hummerbit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
3
hallo an alle,
Ich bin Hummerbit und finde euer forum super,nützliche infos tipps und tricks.
habe aber ein problem ,trotz durchforstens des forums. konnte ich kein lösung finden.

und zwar :
habe ich ein M65 und ein datenkabel was auch im handy als DCA-500 erkannt. aber die Software auf dem pc" Mobile Phone manager 3.4.25.1"sagt auf einmal," kein telefon vorhanden". habe seit 1er woche dieses kabel und hatte am anfang das gleiche problem.keine verbindung zwischen pc und handy. auf einmal funkionierte es aber
.habe heute das firmenupdate 12 aufs handy geladen,funkioniert soweit alles nur ich bekomme diese verbindung nicht hin.muß ich am handy etwas einstellen?
habe schon com1 und com2 probiert und eingestellt.

wer kann helfen bzw. tipps geben?

gruß
Hummerbit
 
T

theo4602

Junior Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
bei der siemens data suite konnte man immer (weiß nicht mehr genau wie) "andere verbindungen auch untersuchen" auswählen zusätzlich zu com 1 und com 2 dann hat es geklappt! die siemens data suite bekommt man auf der siemens seite!
 
C

Colossus

Newbie
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2
Ich habe ein S65 und hatte zu Beginn auch das Problem, dass sich das Handy nicht mit dem PC verbinden lies. Weder über Datenkabel (510), noch über BT oder IrDA. Seit kurzem (vorgestern?) gibts die MPM-Software in der Version 3.04.31.32.2 und siehe da: Es funktioniert!

Link zur Software:
http://www.siemens-mobile.com/repository/6...tSync_de-DE.zip
 
Z

zaro

Gast
Ich habe das USB-Datenkabel. Seit FW12 und WinXP SP2 hatte ich auch Probleme.
In der Siemens-Software stand, dass kein Gerät gefunden wurde. Im WindowsExplorer wurde zwar ein Siemens-Device angezeigt, aber auch da stand, dass ich mein Gerät anschließen soll.

Ich habe dann im Windows-Geräte-Manager mal gesucht und bei den Com-Ports den Siemens-USB-Device(Com3) gefunden. Den habe ich deinstalliert und sofort (ohne Neustart) wurde meine Gerät erkannt.
 
Thema:

Bin neu hier und habe ein problem

Bin neu hier und habe ein problem - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
PC erkennt Handy nicht mehr..: Halli hallo.. kleines Problem.. mein Papa hat ein S3 Mini, hat vor kurzem seinen PC formatiert und nun erkennt sein PC sein Handy nicht mehr.. er...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben