Bin neu hier und habe einige Fragen zum Ipad Mini

Diskutiere Bin neu hier und habe einige Fragen zum Ipad Mini im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo wie oben schon geschrieben habe ich einige Fragen zum Apple Ipad Mini 16 GB. Jetzt zu den Fragen: 1. Wie findet Ihr das Apple Ipad Mini...
F

Faffnier2013

Gast
Hallo wie oben schon geschrieben habe ich einige Fragen zum Apple Ipad Mini 16 GB.

Jetzt zu den Fragen:

1. Wie findet Ihr das Apple Ipad Mini 16GB?
2 Was für Apps sind beim Ipad Mini 16GB zu empfehlen?
3. Was für ein Vertrag lohnt sich um mit dem Ipad ein bisschen ins Internet gehen zu können? Sollte nicht zu teuer sein!
4. Hat das Ipad Mini den selben Lightning Connector wie das Iphone 4?
5. Benötige ich für das Ipad Mini einen Nano Sim?

Bitte um Beantwortung meiner Fragen. Hatte noch nie ein Ipad.

Gruß Faffnier2013

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

viele deiner Fragen kann die Apple-Produktseite beantworten.
Geht schneller und hätte Dir diese Fragen hier erspart ;)

Etwas Eigenrecherche wäre also nicht ganz verkehrt ;)

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 10

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahja...^^

Lediglich die Fragen 5 und 6 lassen sich direkt per Apple HP beantworten, ich würde doch behaupten das 1-3 eher Fragen nach der Meinung von Usern sind?

.......

• mir wären 16 GB zu wenig
  • Welche Apps? Was hast denn vor? Produktiv arbeiten..eher Spiele?
  • was ist teuer bei einem Vertrag? wenn du schon einen Vertrag mit Datenflat zu einem Smartphone hast, dann lohnt sich dazu vielleicht auch einfach eine Zweitkarte. Wenn es nicht teuer sein soll, denn solltest ein Auge auf die diversen Prepaid-Anbieter werfen, da kannst ja denn nach Bedarf Guthaben aufladen
  • du benötigst eine Nano SIM
  • Lightning ist Lightning, Apple verbaut da keine verschiedenen Anschlüsse, wäre ja auch völlig kontraproduktiv

Gruß

M

Mr. Green

Gast
Ich schrieb ja auch -viele- nicht -alle- :p
Das iPhone 4(s) hat doch einen 32pin-Connector, und das iPad mini einen 9(?)pin Lightning....
sind also doch unterschiedliche Connector. Oder verstehe ich dich nun falsch?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 10

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Will sagen, Lightning ist Lightning...ob nun am iPad Mini, iPad 4 oder iPhone 5. Hat also nix mit dem Dock Connector des 4S gemein. Verbuxeltes Deutsch...jop...Sorry.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schreib ich doch...Denk dir das "S" weg...:D

Thema:

Bin neu hier und habe einige Fragen zum Ipad Mini

Sucheingaben

ipad mini fragen faffnier2013

,

bin neu bei ipad

,

tipps für bedienung ipad mini

Bin neu hier und habe einige Fragen zum Ipad Mini - Ähnliche Themen

• Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung?

Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung?: Ich habe nun von einem Mate X mit Kirin 990 CPU gelesen. Wird das schon der Nachfolger oder will man das Mate X auf das alle warten noch umkrempeln?
  • LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
  • Samsung Galaxy A10 oder Samsung Galaxy A10s - Was ist neu beim Samsung Low-Price Smartphone?

Samsung Galaxy A10 oder Samsung Galaxy A10s - Was ist neu beim Samsung Low-Price Smartphone?: Samsung hat nun mit dem Samsung Galaxy A10s eine verbesserte Variante des günstigsten Galaxy A Modells Samsung Galaxy A10 offiziell vorgestellt...
  • LG G8s ThinQ Schnellzugriff im Sperrbildschirm anpassen und neue Verknüpfungen hinzufügen

LG G8s ThinQ Schnellzugriff im Sperrbildschirm anpassen und neue Verknüpfungen hinzufügen: In der Oberfläche des LG G8s ThinQ gibt es ein paar durchaus nützliche Funktionen, wie zum Beispiel Shortcuts zu verschiedenen Apps. Die Vorgaben...