Bing als Startseite

Diskutiere Bing als Startseite im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Moin, moin, habe schon lange auf der "Handy-Startseite" fürs Internet (also rechts die Lupe) das tagesaktuelle Bild von Bing ..... es wird auch...
  • Bing als Startseite Beitrag #1
I

Irmelin

Gast
Moin, moin,
habe schon lange auf der "Handy-Startseite" fürs Internet (also rechts die Lupe) das tagesaktuelle Bild von Bing ..... es wird auch imer von der deutschsparchigen Seite das aktuelle Bild angezeigt (als Bildschirmschoner habe ich auch Bing, da wird dann das Bild von der englischsprachigen Seite genommen)
War auch immer alles gut, nur heute wird immer noch das Bild von gestern angezeigt ....
Nun habe ich hier dazu ein Handy von Samsung, quasi mit den gleichen Einstellungen (also auch WindowsPhone), da wird das aktuelle heutige Bild angezeigt, also das gleiche, was auch auf dem PC angezeigt wird, wenn man dort Bing aufruft ....
Hat da jemand eine Erklärung? Danke!
 
  • Bing als Startseite Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach mal das Lumia 820 neu starten?
 
  • Bing als Startseite Beitrag #3
I

Irmelin

Gast
na, das habe ich doch selbstverständlich auch gemacht ;-) --> bevor ich hier nachgefragt hatte .....

Hatte übrigens gestern Abend dann noch festgestellt, dass unter dem (c) der Text zum "richtigen" Bild angezeigt wurde ......
also, alles sehr merkwürdig ....

Aber: heute ist alles wieder so, wie es sein soll ..... aber gewusst hätte ich schon, was die Ursache dafür war .....
 
  • Bing als Startseite Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Manchmal kann man es nicht nachvollziehen. Mag sein, das im 820 was gehangen hat, mag sein, das zwischen 820 und MS Server was geklemmt hat oder vielleicht war es auch ganz was anderes.

Wenn es jetzt wieder funzt, dann würde ich mir erst mal keinen Kopf machen, sondern erst, wenn es vermehrt auftreten sollte.
 
  • Bing als Startseite Beitrag #5
I

Irmelin

Gast
Ja, genau, so mache ich das ....

Dankne Dir
 
  • Bing als Startseite Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne
 
Thema:

Bing als Startseite

Bing als Startseite - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

bing

,

USP bing

,

Bing als startseite lumia 640

Oben