Bing /facebook

Diskutiere Bing /facebook im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und seit einigen tagen stolzer besitzer eines Diamond 2. Allerdings stört mich die feste vorinstalltion von...
O

OmegaBMV6

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

bin neu hier und seit einigen tagen stolzer besitzer eines Diamond 2.

Allerdings stört mich die feste vorinstalltion von Facebook, YouTube und Bing auf dem Gerät.

Gibt es eine Lösung diese zu deinstallieren?
Notfalls reicht es mir auch, diese aus dem menü zu verbannen.
Was ich nicht seh ärgert mich nicht....

Danke Für Eure Antworten an mich, als absoluten Newbie....

Thema:

Bing /facebook

Sucheingaben

bing facebook windows mobile

,

facebook du xda diamond

,

wie deinstallier ich bing auf htc handy?

,
bing facebook auf das handy
, f

Bing /facebook - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Siri sucht jetzt über Google statt Bing, aber nicht überall

Apple iPhone: Siri sucht jetzt über Google statt Bing, aber nicht überall: Die Suchmaschine Bing von Microsoft findet in Deutschland im Prinzip nicht statt, dennoch wird in den entsprechenden Statistiken ein relativ hoher...
  • Bing Image Search unter Android und iOS nutzen - So durchsucht Ihr ein Bild nach Info

Bing Image Search unter Android und iOS nutzen - So durchsucht Ihr ein Bild nach Info: Auch am Smartphone ist Bing für viele nicht gerade die erste Wahl bei Suchmaschinen, aber auch dieser Dienst hat das eine oder andere nützliche...
  • Alexa am Amazon Echo (Dot) mit Google Skill suchen lassen statt Bing - Geht das?

Alexa am Amazon Echo (Dot) mit Google Skill suchen lassen statt Bing - Geht das?: Mit Alexa kann man sich an seinem Amazon Echo Gerät auch viele Fragen direkt beantworten lassen. Offiziell nutzt Alexa dafür Bing als...
  • Bing als Startseite

Bing als Startseite: Moin, moin, habe schon lange auf der "Handy-Startseite" fürs Internet (also rechts die Lupe) das tagesaktuelle Bild von Bing ..... es wird auch...
  • Bluetooth

Bluetooth: Tach Leute :) Habe 2 Probleme seit dem letzten Update: 1. Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr! Wollte mich mit meiner Box verbinden & das...