Bio_S60c.jad

Diskutiere Bio_S60c.jad im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen: Ich habe schon mehrere Programme erfolgreich auf meinem SX 1 installiert. Allerdings noch nie ein Java Programm. In den FAQs...
  • Bio_S60c.jad Beitrag #1
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen:

Ich habe schon mehrere Programme erfolgreich auf meinem SX 1 installiert. Allerdings noch nie ein Java Programm. In den FAQs finde ich folgenden Hinweis:

Wie kann ich JAVA Programme auf dem SX1 installieren?
Einfach die *.jar & *.jad in ein beliebiges Verzeichnis kopieren (optimal: MMC/Programme/Java).
Dann eine der beiden Dateien mit dem Dateimanager unter "Extras" öffnen.
Dann wird das Programm installiert!

Ich habe dieses Programm in den Ordner Programme auf E gepackt (einen Ornder Java gibt es dort nicht). Dann in den Dateimanager- dort auf E wo ich das neue Programm finde. Ich wähle Installieren aus. Nun wird gefragt:
Hier installieren:
Stammordner
Einstellungen
Organizer
Musik
Extras
Programme
Spiele
Lexikas
Kameras

Dies sind meine Ordner die ich habe. Ich habe einen Ordner „java“ angelegt und dort JavaSt.. reinkopiert. Ich dachte, dass jetzt dieser Javaordner ebenfalles zur Auswahl steht (siehe Aufstellung oben). Dies ist nicht der Fall. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert und ich bekomme immer den Hinweis das das Programm nicht installiert werden kann.

Wer kann mir helfen?

Danke sagt:

peter

• Bio_S60c.jad Beitrag #2
B

breanstorm

Mitglied
AFAIK ist die JAD-Datei dazu da, dir das Programm aus dem Wap zu ziehen. Du brauchst noch die JAR-Datei. Diese lässt sich dann auch installieren.

breanstorm

• Bio_S60c.jad Beitrag #3
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Danke breanstorm,

Ich hab das Programm bei Mobil2Day gekauft. Dann habe ich einen link bekommen wo ich das Programm runterladen kann. Eine JAR Datei war nicht dabei. Werde mal Kontakt aufnehmen.

Danke nochmals:

peter

Thema:

Bio_S60c.jad

Bio_S60c.jad - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Oben