Bio_S60c.jad

Diskutiere Bio_S60c.jad im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen: Ich habe schon mehrere Programme erfolgreich auf meinem SX 1 installiert. Allerdings noch nie ein Java Programm. In den FAQs...
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
76
Hallo zusammen:

Ich habe schon mehrere Programme erfolgreich auf meinem SX 1 installiert. Allerdings noch nie ein Java Programm. In den FAQs finde ich folgenden Hinweis:

Wie kann ich JAVA Programme auf dem SX1 installieren?
Einfach die *.jar & *.jad in ein beliebiges Verzeichnis kopieren (optimal: MMC/Programme/Java).
Dann eine der beiden Dateien mit dem Dateimanager unter "Extras" öffnen.
Dann wird das Programm installiert!


Ich habe dieses Programm in den Ordner Programme auf E gepackt (einen Ornder Java gibt es dort nicht). Dann in den Dateimanager- dort auf E wo ich das neue Programm finde. Ich wähle Installieren aus. Nun wird gefragt:
Hier installieren:
Stammordner
Einstellungen
Organizer
Musik
Extras
Programme
Spiele
Lexikas
Kameras

Dies sind meine Ordner die ich habe. Ich habe einen Ordner „java“ angelegt und dort JavaSt.. reinkopiert. Ich dachte, dass jetzt dieser Javaordner ebenfalles zur Auswahl steht (siehe Aufstellung oben). Dies ist nicht der Fall. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert und ich bekomme immer den Hinweis das das Programm nicht installiert werden kann.

Wer kann mir helfen?

Danke sagt:

peter
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
AFAIK ist die JAD-Datei dazu da, dir das Programm aus dem Wap zu ziehen. Du brauchst noch die JAR-Datei. Diese lässt sich dann auch installieren.

breanstorm
 
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
76
Danke breanstorm,

Ich hab das Programm bei Mobil2Day gekauft. Dann habe ich einen link bekommen wo ich das Programm runterladen kann. Eine JAR Datei war nicht dabei. Werde mal Kontakt aufnehmen.

Danke nochmals:

peter
 
Thema:

Bio_S60c.jad

Bio_S60c.jad - Ähnliche Themen

  • Acer Liquid Jade 2 – Das Smartphone mit WLAN Zwang?

    Acer Liquid Jade 2 – Das Smartphone mit WLAN Zwang?: Viele nutzen gerne die Cloud, aber so mancher braucht sowas dann eher gar nicht. Dass es dank deutscher Netzbetreiber nicht ganz so einfach ist...
  • Acer Liquid Jade Primo endlich offiziell verfügbar

    Acer Liquid Jade Primo endlich offiziell verfügbar: Für viele klang das Windows 10 Smartphone von Acer wie eine echte Alternative zu den Microsoft Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL. Das...
  • *.jad & *.jar

    *.jad & *.jar: Tach Leute, weis jemand, ob ich *.jad und *.jar auf mein Gerät nutzen kann? Und wenn ja, wie bekomme ich es zum laufen? thx schonmal
  • Sis und Jad Downloader von Ovi Store

    Sis und Jad Downloader von Ovi Store: Da einige Leute Probleme haben oder es nicht wissen wie es geht. aus diesem Thema...
  • .jad Datein

    .jad Datein: .jad und .jad Datein muss man die auch so wie die .sis.dm Datein umformen ?
  • Ähnliche Themen

    • Acer Liquid Jade 2 – Das Smartphone mit WLAN Zwang?

      Acer Liquid Jade 2 – Das Smartphone mit WLAN Zwang?: Viele nutzen gerne die Cloud, aber so mancher braucht sowas dann eher gar nicht. Dass es dank deutscher Netzbetreiber nicht ganz so einfach ist...
    • Acer Liquid Jade Primo endlich offiziell verfügbar

      Acer Liquid Jade Primo endlich offiziell verfügbar: Für viele klang das Windows 10 Smartphone von Acer wie eine echte Alternative zu den Microsoft Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL. Das...
    • *.jad & *.jar

      *.jad & *.jar: Tach Leute, weis jemand, ob ich *.jad und *.jar auf mein Gerät nutzen kann? Und wenn ja, wie bekomme ich es zum laufen? thx schonmal
    • Sis und Jad Downloader von Ovi Store

      Sis und Jad Downloader von Ovi Store: Da einige Leute Probleme haben oder es nicht wissen wie es geht. aus diesem Thema...
    • .jad Datein

      .jad Datein: .jad und .jad Datein muss man die auch so wie die .sis.dm Datein umformen ?
    Oben