Bio_S60c.jad

Diskutiere Bio_S60c.jad im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen: Ich habe schon mehrere Programme erfolgreich auf meinem SX 1 installiert. Allerdings noch nie ein Java Programm. In den FAQs...

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Hallo zusammen:

Ich habe schon mehrere Programme erfolgreich auf meinem SX 1 installiert. Allerdings noch nie ein Java Programm. In den FAQs finde ich folgenden Hinweis:

Wie kann ich JAVA Programme auf dem SX1 installieren?
Einfach die *.jar & *.jad in ein beliebiges Verzeichnis kopieren (optimal: MMC/Programme/Java).
Dann eine der beiden Dateien mit dem Dateimanager unter "Extras" öffnen.
Dann wird das Programm installiert!


Ich habe dieses Programm in den Ordner Programme auf E gepackt (einen Ornder Java gibt es dort nicht). Dann in den Dateimanager- dort auf E wo ich das neue Programm finde. Ich wähle Installieren aus. Nun wird gefragt:
Hier installieren:
Stammordner
Einstellungen
Organizer
Musik
Extras
Programme
Spiele
Lexikas
Kameras

Dies sind meine Ordner die ich habe. Ich habe einen Ordner „java“ angelegt und dort JavaSt.. reinkopiert. Ich dachte, dass jetzt dieser Javaordner ebenfalles zur Auswahl steht (siehe Aufstellung oben). Dies ist nicht der Fall. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert und ich bekomme immer den Hinweis das das Programm nicht installiert werden kann.

Wer kann mir helfen?

Danke sagt:

peter
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
AFAIK ist die JAD-Datei dazu da, dir das Programm aus dem Wap zu ziehen. Du brauchst noch die JAR-Datei. Diese lässt sich dann auch installieren.

breanstorm
 

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Danke breanstorm,

Ich hab das Programm bei Mobil2Day gekauft. Dann habe ich einen link bekommen wo ich das Programm runterladen kann. Eine JAR Datei war nicht dabei. Werde mal Kontakt aufnehmen.

Danke nochmals:

peter
 
Thema:

Bio_S60c.jad

Bio_S60c.jad - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Apps mit jeder Firmware per Widget installieren: Das folgende Tutorial stammt vom User MercuryLE aus dem Forum handy-faq.de. Freundlicherweise hat er uns erlaubt, dies auch hier im Forum zu...
Nokia 5800 Themes: Hallo, liebe Nutzer. In unserem Forum findet Ihr neben einigen nützlichen Programmen auch Themes für Euer Nokia 5800. Viel Spass damit: Nokia...
Oben