bissl enttäuscht

Diskutiere bissl enttäuscht im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; hi, muß ja sagen, dass ich ein bissl enttäuscht bin vom hd7. fängt schon an mit dem klingel- und sms-ton. was mich noch stört, ist, dass der...
M

mrmurdog

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
12
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
hi, muß ja sagen, dass ich ein bissl enttäuscht bin vom hd7. fängt schon an mit dem klingel- und sms-ton. was mich noch stört, ist, dass der akkustand nicht in prozent ist. beim palm pre hats auch ewig gedauert (ca. 3-4 monate), bis man das in den griff bekommen hat.
zum iphone war das pre ja wirklich ein hinterwäldler, was die apps anging, aber das winphone ist dagegen ja vorsinnflutlich. könnte mich schon wieder fast ärgern, dass ich das teil gekauft habe........
gibts eigentlich homebrew apps??????

gruß


dirk
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, ist ja nun ein brandneues OS.
Ein bisschen Zeit muss man dem ganzen schon lassen.
Bin zwar auch ein Windows-Fan, aber da wird schon noch einiges kommen.
Wenn Du ungeduldig bist, dann hole Dir ein Samsung i9000 oder ein Desire.
Da gibt es jetzt schon alles im Überfluss .
Zu Hombrew kann ich nichts saen.
gruss
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
naja- ansich erkundigt man sich bei so einem doch recht teuren Smartphone soweit dies überhaupt möglich war-schon vorher über die Funktionen.

Aber ich gehe- genau wie kkongo -davon aus, das Microsoft da sehr schnell nachbessern wird. Das Unternehmen will ja schliessendlich schnell wieder ins Mobilfunkgeschäft richtig einsteigen.
 
M

mrmurdog

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
12
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
bin ja davon ausgegangen, das sowas nicht mehr nachgefragt werden muss. das habe ich in den 90ern gemacht.
hoffe nur, dass micro + htc jetzt richtig gas geben!!!!!!

gruß

dirk
 
Thema:

bissl enttäuscht

bissl enttäuscht - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

htc 7 mozart enttäuscht

,

bissl windows phone

,

sms töne htc mozart

,
htc 7 mozart sms ton
, htc hd7 enttäuschung, htc desire forum enttäuscht, htc hd7 enttäuscht, htc mozart sehr enttäuschend, Probleme mit SMS Ton HTC Windows 7 Phone, windows phone 7 neue sms ton
Oben