Bitte, bitte helft mir!! Ich kriege nichts auf meinem S8000 installiert.

Diskutiere Bitte, bitte helft mir!! Ich kriege nichts auf meinem S8000 installiert. im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo. Habe seit kurzer Zeit ein Samsung S8000 jet. Seit Tage surfe ich auf dieser Internetseite und versuche alles um Spiele und Anwendungen...
S

schwarzeorchidee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet 8000
Netzbetreiber
D1
Hallo.

Habe seit kurzer Zeit ein Samsung S8000 jet.
Seit Tage surfe ich auf dieser Internetseite und versuche alles um Spiele und Anwendungen aufs Handy zu spielen. Doch leider klappt alles überhaupt gar nicht mit meinem Handy.
Wenn ich mir die Spiele sofort aufs Handy runterlade klappt es.
Aber über die Software nicht.
Selbst das Programm TkFileExplorer v2.2 erkennt nicht mein Handy.
Und mit der Samsung Software NPS kann ich nur Musik und Videos überspielen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!!
Ich bin echt am vezweifeln und blicke langsam durch diesen Informationsdschungel einfach nicht mehr durch.
:confused:

P

Puma2085

Junior Mitglied
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
joo, geht mir genauso...

ich stell die frage wie oben nochmal... auch für mich ?!

mfg Puma

B

bowo22

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Hast du beim Versuch den TKFileExplorer zu nutzen auch wie unten beschrieben gehandel? Wichtig ist new pc studio und Überwachungstool zu beenden, sonst funktioniert es nicht mit der Verbindung.

S8000 über usb an pc anschließen --> PC studio modus wählen

new pc studio beenden incl evtl überwachungstools

TKFileExplorer starten
settings > comport auswählen > OK
connect

MFG bowo22:banane:

R

reakwon69

Junior Mitglied
hilfreich wäre auch evtl. die fw angabe...

K

katwiesel

Newbie
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
d1
Hab auch probleme mit NPS, ist ein scheiss Programm.
Verwende jetzt MOBILE MASTER - Funktioniert einwandfrei und ist auch schneller.
Samsung macht sich nicht die mühe nachzubessern, wollen nur verkaufen.
Gruss Katwiesel

Thema:

Bitte, bitte helft mir!! Ich kriege nichts auf meinem S8000 installiert.

Sucheingaben

new pc studio erkennt s8000 nicht

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/39533-bitte-bitte-helft-mir-kriege-nichts-meinem-s8000-installiert.html

,

new pc studio findet s8000 nicht

,
s8000 bilder auf pc
, wie kriege ich musik auf mein jet s8000, samsung new pc studio erkennt mein samsung jet s8000 nicht!, s8000 an pc anschließen, samsung studio s8000, kann samsung handy s8000 nicht mit pc studio 7 verbinden, samsung s8000 nicht mehr an pc anschliessen, internetseiten bei s8000 funktionieren nicht, s8000 wie lade ich sachen von meinem computer auf mein s8000, s8000 jet am computer anschließen, new pc studio s8000, Wie lade ich Fotos vom PC auf mein samsung s8000, samsung s8000 jet an den pc anschliessen, was ist wenn ich pc studio auf s8000 installiert hab, samsung new pc studio erkennt S8000 nicht, new pc studio erkennt samsung s8000 jet nicht

Bitte, bitte helft mir!! Ich kriege nichts auf meinem S8000 installiert. - Ähnliche Themen

• Bitte helft mir..

Bitte helft mir..: Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich besitze das iPhone 5c. Heute mittag wurde der Display plötzlich immer dunkler und...
  • Bitte helft mir mein iPhone 4 mit iOS 6.1.2 findet keine softwareaktualisierung

Bitte helft mir mein iPhone 4 mit iOS 6.1.2 findet keine softwareaktualisierung: Wies oben schon steht ich würde bei meinem iPhone gerne ein Update machen aber wenn ich nach neuen Softwares suchen lasse, sucht und sucht es aber...
  • W- Lan Probleme BITTE HELFT MIR ! :(

W- Lan Probleme BITTE HELFT MIR ! :(: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Iphone 4s gekauft . ( gebraucht ) ( keine Garantie ) bis gestern lief alles Wunderbar! Seit heute geht das...
  • Bitte helft mit und signiert die folgende Petition

Bitte helft mit und signiert die folgende Petition: Original Text: PLEASE HELP US AND SIGN THIS PETITION go here to sign the petition: Symbian for open source Petition p.s. PLEASE spread the...
  • galaxy s3 startet nicht mehr bitte helft mir

galaxy s3 startet nicht mehr bitte helft mir: ich wollte auf mein s3 einen patch für die orginal samsung s3 autohalterung aufspielen und nun geht mein s3 nicht mehr oben links ist ein kleiner...