bitte dringend um hilfe bin am verzweifeln-keine anrufannahme bei lg 900 möglich-

Diskutiere bitte dringend um hilfe bin am verzweifeln-keine anrufannahme bei lg 900 möglich- im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; bitte helft mir! verzweifel hab seit gestern das lg arena km 900 wenn ein anruf kommt kann ich ihn nicht annehem es ist keine schutzfolie drauf...
G

Gast

Gast
bitte helft mir! verzweifel hab seit gestern das lg arena km 900 wenn ein anruf kommt kann ich ihn nicht annehem es ist keine schutzfolie drauf und egal ob ich es in der hand am ohr oder auf dem tisch habe es passiert nichts! der bildschirm geht egal in welcher situation ob mit oder ohne tastensperre im menü oder nicht, einfach aus und das handy klingelt wie verrückt vor sich hin alles schütteln drücken sämtlicher tasten nüzt nicht! auch wenn ich anrufe wird der bildschirm sofort grau und ich kann zwar tel. aber nicht selber auflegen... der rote und grüne hörer funktionieren das merkt man im menü sie geben signal zurück wenn ich sie berühre nur eben nicht sobald ein anruf kommt oder geht. habe gesehen es ist die software version km900AT_V10t drauf ist das normal? bitte bitte schnelle antwort!!!

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Das Problem ist bekannt. ^^
Schau zunächst mal nach einem Firmwareupdate für dein Handy (Weiß grade nicht wie aktuell deine ist)

Sollte es eine geben, neu draufspielen und gucken ob es dann geht.

Ansonsten evtl. einen Factory Reset machen.
Darüber findest du genug Infos über sie Suchfunktion.

G

Gast

Gast
super vielen vielen vielen dank das versuche ich gleich mal!!!!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ist dein Lichtsensor bedeckt? Das kleine oben Links über dem Bildschirm!

G

Gast

Gast
HALLO; nein ist er nicht...es funktioniert ja alles bis auf diese sache :-(((((

D

Dynamic2

Mitglied
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Bei mir war es so, das die Displayfolie noch drauf war. Sie war so gut verklebt, das sie mir garnicht aufgefallen ist...

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Dein Sensor ist wahrschein nur schlecht kalibriert.
Hier eine PDF von LG wo es genau beschrieben ist.

Deposit Files

Thema:

bitte dringend um hilfe bin am verzweifeln-keine anrufannahme bei lg 900 möglich-

Sucheingaben

htc wildfire rufannahme

,

0

,

iphone 4 anrufannahme

,
htc wildfire keine rufannahme
, km900 rufannahme, lg handy anrufannahme, htc wildfire keine anrufannahme, keine rufannahme möglich beim HTC wildfire, Handy lg rufannahme nicht möglich, htc wildfire keine rufannahme möglich, LG Handy Rufannahme, iphone 4 keine rufannahme möglich, iPhone 4 rufannahme nicht möglich, keine anrufannahme bei lg km900, iphone rufannahme nicht möglich, HTC Wildfire teilweise keine Rufannahme möglich, htc wildfire anrufannahme, iphone 4 keine anrufannahme, lg km 900 keine anrufannahme, hilfe iphone 4 kein anrufen kann, lg arena kein bild bei anruf, iphone4 display rufannahme reagiert nicht, anrufannahme lg, lg iphone handy probleme bei anrufannahme, lg handy rufannahmetaste

bitte dringend um hilfe bin am verzweifeln-keine anrufannahme bei lg 900 möglich- - Ähnliche Themen

• Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe: Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
  • Iphone 4s.lautstärkeregelung im Musikplayer weg. Bitte dringend um Hilfe

Iphone 4s.lautstärkeregelung im Musikplayer weg. Bitte dringend um Hilfe: Hallo! Hab ein Problem: wenn ich Musik mit dem Standardplayer im iphone abspielen möchte, verschwindet zur zeit des Öfteren meine...
  • Bitte dringendst um Eure Hilfe... :(

Bitte dringendst um Eure Hilfe... :(: Hallo, haben leider das Problem das unser Vogel die Tastatur von meiner Freundin ihren BbB 9900 kaputt gemacht hat. Genauer gesagt hat er 4...
  • Iphone 3gs Aktivieren ohne sim karte

Iphone 3gs Aktivieren ohne sim karte: Hi Leute, vorab bitte guckt nicht auf recht schreibung oder kommar setzung ich bin grade zu frustriert dafür!!!! Folgendes Problem: Ich habe...
  • hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe: Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser...