Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe!

Diskutiere Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe! im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo liebe Experten, habe mein erstes smart phone mit dem Galaxy S 5 gekauft. An und für sich komme ich ganz gut zurecht, aber ich weiß nicht mal...

erstes smartphone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo liebe Experten,
habe mein erstes smart phone mit dem Galaxy S 5 gekauft.
An und für sich komme ich ganz gut zurecht, aber ich weiß nicht mal im Ansatz, wie ich mit Outlook synchronisieren kann. Es geht mir vorallem auch um meine beruflichen und privaten Termine, die ich im Outlook eingebe, bzw. auch Kontakte sollen übertragen werden.
Kann mir bitte jemand eine genaue (Idiotensichere) Anleitung geben, sozusagen für Einsteiger? Was ist Kies? Was genau muß ich tun?

Das wäre super.
annette
 

Panaflat

Senior Mitglied
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Guten Tag,

lade bitte von Samsung das Programm Kies 3 auf den PC. Anschließent das Programm installieren. Nach der Installation und geöffneten Programm das S5 an die USB Schnittstelle anschließen. Hier wird nun das S5 erkannt. Im Kies3 kan man dann die Synconisation einstellen, was alles synconisiert werden soll.

Vielleicht hilft diese Info.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn man viele Kontakte ändert oder viele Termine einteagen muss, dann ist das Programm MyPhoneExplorer sinnvoll zu nutzen. Denn damit kann auch eine WLAN Verbindung oder Bluetooth Verbindung und somit ein automatischer Abgleich erfolgen, sobald man in die Nähe des laufenden PCs kommt. Nutzt ein Bekannter von mir, der beruflich viele Termine waren muss.

Achte beim Installieren von MPE aber darauf, das Du Dir keine Bloatware mit installierst. Also genau schauen, was an welcher Stelle abgefragt wird. Das Programm ist zwar kostenlos, finanziert sich aber durch bestimmte Adware, welche man nicht unbedingt auf seinem PC haben möchte.
 
Thema:

Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe!

Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben