Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe!

Diskutiere Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe! im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo liebe Experten, habe mein erstes smart phone mit dem Galaxy S 5 gekauft. An und für sich komme ich ganz gut zurecht, aber ich weiß nicht mal...
E

erstes smartphone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo liebe Experten,
habe mein erstes smart phone mit dem Galaxy S 5 gekauft.
An und für sich komme ich ganz gut zurecht, aber ich weiß nicht mal im Ansatz, wie ich mit Outlook synchronisieren kann. Es geht mir vorallem auch um meine beruflichen und privaten Termine, die ich im Outlook eingebe, bzw. auch Kontakte sollen übertragen werden.
Kann mir bitte jemand eine genaue (Idiotensichere) Anleitung geben, sozusagen für Einsteiger? Was ist Kies? Was genau muß ich tun?

Das wäre super.
annette

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Guten Tag,

lade bitte von Samsung das Programm Kies 3 auf den PC. Anschließent das Programm installieren. Nach der Installation und geöffneten Programm das S5 an die USB Schnittstelle anschließen. Hier wird nun das S5 erkannt. Im Kies3 kan man dann die Synconisation einstellen, was alles synconisiert werden soll.

Vielleicht hilft diese Info.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn man viele Kontakte ändert oder viele Termine einteagen muss, dann ist das Programm MyPhoneExplorer sinnvoll zu nutzen. Denn damit kann auch eine WLAN Verbindung oder Bluetooth Verbindung und somit ein automatischer Abgleich erfolgen, sobald man in die Nähe des laufenden PCs kommt. Nutzt ein Bekannter von mir, der beruflich viele Termine waren muss.

Achte beim Installieren von MPE aber darauf, das Du Dir keine Bloatware mit installierst. Also genau schauen, was an welcher Stelle abgefragt wird. Das Programm ist zwar kostenlos, finanziert sich aber durch bestimmte Adware, welche man nicht unbedingt auf seinem PC haben möchte.

Thema:

Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe!

Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte

Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte: Und zwar die J510FNXXU2BRA7 könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
  • Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie

Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Nutzung von Alexa Sprachassistenten durch und suche somit insbesondere...
  • Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Signieren? kann mir das bitte jemand erklären wie das genau geht?

Signieren? kann mir das bitte jemand erklären wie das genau geht?: habs mir schon bei FAQ durchgelesen. Ich will ein spiel signieren weil davor immer steht: Zertifikatsfehler bitte wenden sie sich an den...