Bitte helft mir..

Diskutiere Bitte helft mir.. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich besitze das iPhone 5c. Heute mittag wurde der Display plötzlich immer dunkler und...
E

eno17

Gast
Hallo!
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich besitze das iPhone 5c.
Heute mittag wurde der Display plötzlich immer dunkler und schließlich ganz schwarz.
Ich dann versucht es wieder neu zu starten und habe auch im Internet nach einer Lösung gesucht...
Leider hat nichts von den tipps geholfen und ich habe dann den letzten tipp befolgt, nämlich das iPhone über iTunes wiederherzustellen. Und das habe ich dann auch gemacht... Jetzt geht mein Handy immer noch nicht an und auf iTunes stand, dass keine SIM Karte vorhanden wäre und das iPhone deshalb nicht aktiviert werden könne...Aber ich habe eine SIM Karte...
Ich habe öfters versucht sie rein und wieder raus zu machen, aber nichts hat geholfen.
Weiß alt. irgendjemand hier eine Lösung und kann mir helfen? Oder ist mein Handy kaputt?

Thema:

Bitte helft mir..

Bitte helft mir.. - Ähnliche Themen

WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
iPhone Update abgebrochen: Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es...
IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Iphone 5c - Wiederherstellungsfehler 37: Hallo, Ich habe ein 5C und wollte es komplett wiederherstellen, da nur noch das Itunes Logo gezeigt wurde wenn das Handy eingeschalten oder an den...
Oben