bitte helft mir!!

Diskutiere bitte helft mir!! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; also.. ich hab seid kurzem das htc 7 mozart ich mag das handy sehr nur was mich stört ist das ich mir keine apps runterladen kann, das steht halt...
H

htcwischi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
orange
also.. ich hab seid kurzem das htc 7 mozart ich mag das handy sehr nur was mich stört ist das ich mir keine apps runterladen kann, das steht halt dann immer das, das derzeit nicht möglich ist oder so?! könnt ihr mir sagen wie das funktioniert das das dann geht?
achja und ich kann wenn ich mein handy an den computer anschliese oder mir etwas über bloethooth schicken lassen möchte geht das nicht, ich finde mein handy von meinem computer nicht & beim schicken kommt nichts wo ich dann auf anehmen oder so klicken muss!! bitte helft mir. danke schonmal (;

H

Handyschreck

Newbie
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
e-plus
Zuerst mal kannst du dein Handy mit W-Lan in dein Netzwerk einbinden,du hast doch W-Lan,oder?Dann brauchst du die Software Zune ohne die geht nichts.Runterladen(Google ist dein Freund)installieren und dann dein Handy mit dem PC verbinden(USB Kabel)Über Zune hast du auch Zugriff auf den Marketplace( Zune Account erstellen),dort gibt es die App Verbi-Setup,runterladen in Zune und mit deinem Handy sync.Auf dem Handy Verbi.-Setup aufrufen und deinen Netzbetreiber auswählen fertig.Probier mal.
Andreas

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Runterladen(Google ist dein Freund)installieren und dann dein Handy mit dem PC verbinden(USB Kabel)
Ich glaube beim anstöpseln des Handys kommt automatisch ne Meldung die auf die Downloadseite für Zune verweist. Du kannst auch in Zune Apps runterladen und dann aufm telefon installieren.
Ansonsten: Es ist bei WP7 nicht möglich Dateien über BT zu senden, MS will das nicht. BT gibts nur für Headsets etc.
Ach und nochwas: Nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel. Dann kann jeder direkt sehen ob er zum Problem was beitragen kann ohne erst den Beitrag lesen zu müssen und den Suchenden erleichtert es auch die Arbeit.

I

ilovehandys

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
e-Plus
falls beim versuch eine app runterzuladen nur eine fehlermeldung kommt, kann es auch helfen, dass handy auszuschalten und vlt. mal akku zu entnehmen und es dann einfach nochmal zu versuchen...

Thema:

bitte helft mir!!

Sucheingaben

verbi.-setup download

,

verbi.setup installieren

,

htc app Verbi.-Setup

,
verbi setup nicht im marketplace
, verbi.-Setup app, iphone 3gs in netzwerk einbinden, verbi.- setup downloaden, verbi setup download, htc app verbi.-setup downloaden, download verbi.-setup htc windows phone 7, verbis pc, windows phone verbi setup, verbi setup verschwunden, wp7 ins netzwerk einbinden, htc market verbi.-setup, Mozart netzwerk einbinden, verbi.-setup finde nicht, verbi setup herunterladen, htc verbi.-setup marketplace, verbi.-setup app verschwunden, htc apps verbi-setup, HTC-App Verbi.-Setup, verbi. setup marketplace download, verbi-app, verbi.-setup marktplace

bitte helft mir!! - Ähnliche Themen

• Bitte helft mir..

Bitte helft mir..: Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich besitze das iPhone 5c. Heute mittag wurde der Display plötzlich immer dunkler und...
  • Bitte helft mir mein iPhone 4 mit iOS 6.1.2 findet keine softwareaktualisierung

Bitte helft mir mein iPhone 4 mit iOS 6.1.2 findet keine softwareaktualisierung: Wies oben schon steht ich würde bei meinem iPhone gerne ein Update machen aber wenn ich nach neuen Softwares suchen lasse, sucht und sucht es aber...
  • W- Lan Probleme BITTE HELFT MIR ! :(

W- Lan Probleme BITTE HELFT MIR ! :(: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Iphone 4s gekauft . ( gebraucht ) ( keine Garantie ) bis gestern lief alles Wunderbar! Seit heute geht das...
  • Bitte helft mit und signiert die folgende Petition

Bitte helft mit und signiert die folgende Petition: Original Text: PLEASE HELP US AND SIGN THIS PETITION go here to sign the petition: Symbian for open source Petition p.s. PLEASE spread the...
  • galaxy s3 startet nicht mehr bitte helft mir

galaxy s3 startet nicht mehr bitte helft mir: ich wollte auf mein s3 einen patch für die orginal samsung s3 autohalterung aufspielen und nun geht mein s3 nicht mehr oben links ist ein kleiner...