Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-)

Diskutiere Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-) im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich habe über Jahre im iTunes Store ziemlich viele Filme, Musik usw.. gekauft und hatte bislang nie Probleme damit. Nun ist mein...
B

Bambina74

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe über Jahre im iTunes Store ziemlich viele Filme, Musik usw.. gekauft und hatte bislang nie Probleme damit. Nun ist mein Laptop abgeschmiert, mausetot und alle Daten weg. Auf den neuen Läppi hab ich iTunes wieder installiert, alles registriert, jedoch sind sämtliche Filme und alles gekaufte weg. Selbst die Daten auf der externen Festplatte (ich hatte zur Sicherheit irgendwann mal alles da draufgepackt) werden nicht akzeptiert.

Was mache ich jetzt, um meine gekauften Filme wieder zu bekommen oder ist das alles im Orbit verschwunden und ich hab Pech gehabt ?! Ich meine, Apple muss das doch alles gespeichert haben....?

Kann mir jemand helfen ?
Danke und Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Melde dich in iTunes mit deiner Apple ID an. Dann gehst in den Store, klickst dort deine angezeigte ID und gehst zum Punkt "Einkäufe". Da solltest alles wiederfinden. ;)

Thema:

Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-)

Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-) - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...