Bitte Hilfe

Diskutiere Bitte Hilfe im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen Chromcast STick gekauft und habe jetzt folgende Frage: Wenn ich den Stick an dem HDMI Steckplatz des...
J

js-wasser

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Chromcast STick gekauft und habe jetzt folgende Frage:
Wenn ich den Stick an dem HDMI Steckplatz des Fernsehers einstecken soll, dann habe ich ja keine Programme mehr, da eigentlich hier der TV mit unserem Reciever verbunden ist.

Auch am Reciever habe ich nur 1 HDMI Anschluß.

Also irgend etwas habe ich hier wohl verpeilt. Kann mich jemand aufklären bitte?

Thema:

Bitte Hilfe

Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...