Bitte lesen ! Rage of Bahamut!!

Diskutiere Bitte lesen ! Rage of Bahamut!! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hey Community, Ich bin kürzlich auf diese kostenlose App gestoßen, es handelt sich um das Spiel "Rage of Bahamut". Seit ich es heruntergeladen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hamada96

Guest
Hey Community,

Ich bin kürzlich auf diese kostenlose App gestoßen, es handelt sich um das Spiel "Rage of Bahamut". Seit ich es heruntergeladen habe, komme ich nicht mehr davon weg, für alle die auf keinen Fall App-Süchtig werden möchten sollten deshalb hier nicht weiterlesen.

Selten war ich so fasziniert von einem Spiel, grade weil es auf dem Smartphone spielbar ist, keine Konsole braucht, und kostenlos spielbar ist (ist ein Multiplayer)
Das Spiel ist ein genialer Mix aus RPG und Trading Card Game, welcher durchweg überzeugt und mit großer Vielfalt an verschiedenen Karten, Spieltaktiken und Möglichkeiten aufwartet!
Ich bin süchtig. ich kann nicht mehr aufhören zu questen, Boosterpacks zu erspielen um mich dann mit meinen Mitspielern zu messen, wer damals YuGiOh mochte, wird dieses Game lieben!

Ich find ich es schade wenn dieses geniale kostenlose Spiel unentdeckt bleibt! Es ist um längen besser als die meisten kostenpflichtigen App's, deshalb DEAL!

und jetzt noch !!* GEHEIM TIPP *!! :
Nach dem laden der App und beendung des Tutorials, habt ihr die einmalige Möglichkeit einen **BONUS-CODE** einzugeben (danach nie wieder im Spiel)
--> gibt den folgenden Code ein: "sny72723"
--> ihr kriegt damit gleich zu Beginn des Spiels eine RARE (seltene&wertvolle) Karte sowie 50000 Rupie Startgeld!

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr den oben genannten Code nutzen würdet, ihr kriegt einen riesen vorteil und für mich springt auch was raus - Danke
Der Code funktioniert hundert prozentig, probierts aus!

Ich hoffe ich konnte euch einen Gefallen tun, viel Spaß mit dem Game!!

-> Solltet ihr euch über diesen Code anmelden schreibt mich im Game(ugamuga) an,

indem ihr auf Menü taste drückt->User search->ugamuga eingeben->Support->eure Nachricht->senden!

und ich schenke euch noch oben drauf ein kleines Dankeschön als special in-game, lasst euch überraschen :)

mfg

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bitte nicht den eigenen Thread rezensieren. Sonst kommt das grosse Radiergummi.

Gruss

T

Tidus880

Guest
Also Leute, mit dem Spiel The Rage of Bahamut macht Ihr garantiert nichts verkehrt!
Um einen wirklich gelungenen Start in das Spiel zu haben gebt doch bitte meinen Referenzialcode am Ende des Tutorial ein. Er lautet: xgq36571
Daraufhin bekommt Ihr 100.000 Rupies + Eine Seltene Karte. Dies hilft euch enorm für den Anfang und verschafft euch einen Vorteil.

Also viel Spaß, denn den werdet Ihr sicherlich haben ;))

E

embracing

Mitglied
das ist doch son anime kram oder?^^

A

Amedon

Guest
Nach dem beendung des Tutorials, habt ihr die einmalige Möglichkeit einen **BONUS-CODE** einzugeben (danach nie wieder im Spiel)
--> gibt den folgenden Code ein: mou98910
--> ihr kriegt damit gleich zu Beginn des Spiels eine RARE (seltene&wertvolle) Karte sowie 100000 Rupie Startgeld!
Von mir unterstützung im Game+ 2 Karten euer Wahl aus meinem Deck!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke es reicht nun an Push und Werbung zu deiner App, daher ist der Laden hier nun dicht.

Gruß & Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte lesen ! Rage of Bahamut!!

Sucheingaben

rage of bahamut auf pc spielen

,

Rage of Bahamut auf PC

,

rage of bahamut on pc

,
rage of bahamut geht nicht
, rage of bahamut startet nicht, rage of bahamut pc spielen, rage of bahamut registrieren geht nicht, rage of bahamut pc, rage of bahamut offline, rage of bahamut for pc, rage of bahamut email bestätigung, rage of bahamut für pc, rage of bahamut pc version, rage of bahamut am pc spielen, rage of bahamut funktioniert nicht, kann rage of bahamut nicht registrieren, rage of bahamut kann mich nicht registrieren, galaxy s3 rage of bahamut, rage of bahamut email bestätigen, rage of bahamut galaxy s3, rage of bahamut am pc, rage of bahamut forum, rage of bahamut läuft nicht, rage of bahamut auf dem pc spielen, gibt es rage of bahamut für pc

Bitte lesen ! Rage of Bahamut!! - Ähnliche Themen

• Bitte unbedingt vor dem ersten Flashen einer Firmware lesen! Sehr wichtige Hinweise!!

Bitte unbedingt vor dem ersten Flashen einer Firmware lesen! Sehr wichtige Hinweise!!: Wer sich mit dem Flashen einer Firmware für sein Samsung Galaxy Note 2 beschäftigen will, sollte vor dem ersten Flash ein paar Sachen beachten...
  • Bitte unbedingt vor dem ersten Flashen einer Firmware lesen! Sehr wichtige Hinweise!!

Bitte unbedingt vor dem ersten Flashen einer Firmware lesen! Sehr wichtige Hinweise!!: Wer sich mit dem Flashen einer Firmware für sein Samsung Galaxy S3 LTE beschäftigen will, sollte vor dem ersten Flash ein paar Sachen beachten...
  • BITTE LESEN: Tipp zum Synchronisieren von MyPhonebook mit Samsung Galaxy S GT-I9000!!

BITTE LESEN: Tipp zum Synchronisieren von MyPhonebook mit Samsung Galaxy S GT-I9000!!: So da bin ich wieder im altgeliebten SAMSUNG GALAXY S1 Forum wiedergelangt, nachdem ich vor ner Woche zu S3 rübergejumpt bin. Da aber das Handy...

Bitte unbedingt vor dem ersten Flashen einer Firmware lesen! Sehr wichtige Hinweise!!: Wer sich mit dem Flashen einer Firmware für sein Samsung Galaxy S3 beschäftigen will, sollte vor dem ersten Flash ein paar Sachen beachten. 1...

Bitte unbedingt vor dem ersten Flashen einer Firmware lesen! Sehr wichtige Hinweise!!: Aktuelle Meldung für ab Februar 2012 gekaufte S2 Geräte. Bitte unbedingt beachten!!!! Klick mich Wer sich mit dem Flashen einer Firmware für...