*Bitte Sim-Karte einlegen* ....und plötlich Neustart

Diskutiere *Bitte Sim-Karte einlegen* ....und plötlich Neustart im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ich mal wieder.Anscheinend ist das C7 noch nicht so ausgereift!!?? Seit einiger Zeit ...( hab das Handy erst seit 3.01.2011 ) kommt es...
  • *Bitte Sim-Karte einlegen* ....und plötlich Neustart Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo
Ich mal wieder.Anscheinend ist das C7 noch nicht so ausgereift!!??
Seit einiger Zeit ...( hab das Handy erst seit 3.01.2011 ) kommt es vor,wenn ich im Internet bin,das das Handy nach der Sim-Karte fragt .*bitte einlegen* und dann einen Neustart macht !!!???
Nach dem Neustart bebötige ich *nicht* den Pin und das Handy ist wieder soweit Betriebsbereit.

Selbst nach diesem *Neustart* immer wieder das gleiche,.......kaum im Netz.............*Bitte Sim-Karte einlegen* und Neustart :-(

Liegt es an der Sim-Karte ?? Wie gesagt,Neuvertrag ( Neue Karte ) seit dem 3.01. diesen Jahres.
Sind einige Apps die Ursache ??
Auch ein Software Update hat keine Besserung gebracht.

Danke Gruß

Spike

• *Bitte Sim-Karte einlegen* ....und plötlich Neustart Beitrag #2
G

Gast

Gast
Ich hatte das gleiche Problem, auch mit dem Austauschgerät. Erst nach Austausch der Sim-Karte (Telekom)funktioniert alles einwandfrei!
Grüße,
DW

• *Bitte Sim-Karte einlegen* ....und plötlich Neustart Beitrag #3
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Doch,das c7 ist ausgereift,wenn man ein Exemplar hat,dass in Ordnung ist.
Viele c7 gingen defekt aus dem Nokia-werk,daher UMTAUSCHEN!

• *Bitte Sim-Karte einlegen* ....und plötlich Neustart Beitrag #4
Kitzelbacher

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hi!

Mein sieben Wochen lang mit congstar vollkommen fehlerfrei funktionierendes C7 zeigte nach Providerwechsel ähnliche Fehler. Nach Zusendung einer neuen SIM-Karte wieder alles fein.

Thema:

*Bitte Sim-Karte einlegen* ....und plötlich Neustart

*Bitte Sim-Karte einlegen* ....und plötlich Neustart - Ähnliche Themen

Samsung S4 meldet SIM-Karte einlegen und neu starten!!!: Ich besitze ein SAMSUNG S4 (GT-I9505) mit der wohl neuesten Software! In unregelmäßigen Abständen erhalte ich die Meldung: „SIM Karte einlegen...
S5 Mini - SIM-Karte einlegen, um auf Netzdienste zuzugreifen: Hallöle, ich hab seit knapp einem Monat ein Problem mit meinem S5 Mini. Es erkennt plötzlich keine Sim Karten mehr obwohl eine eingelegt ist. Das...
Nokia 3310: welche SIM-Karte und wie man sie einlegt: Noch immer gibt es keinen konkreten Termin zum Verkaufsstart des bereits im Februar vorgestellten Retro-Handys Nokia 3310, doch allzu lang werden...
Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

nokia c7 sim karte einlegen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66463-bitte-sim-karte-einlegen-pl-tlich-neustart.html

,

nokia n8 sim karte einlegen

,
f
, Nokia n8 sim karte einlegen Fehler, nokia x7 sim einlegen, nokia n8 sim-karte einlegen, nokia x7 sim karte einlegen neustart, nokia n8 sim karte einlegen neustart, Nokia C7 Bitte sim karte einlegen, c7 sim karte einlegen, gt p1010 simkarte einsetzen, motorola razr sim karte immer neustart, Nokia C7 sim karte einlegen neustart, nokia c7 fehler sim karte einlegen, nokia c7 fordert einlegen simcard, sim karte einlegen neustart nokia c7, sim karte einlegen nokia c7, nokia c7 sim karte falsch eingelegt, bitte sim karte einlegen nokia n 8, handy nimmt sim karte nicht mehr an nokia c7, nokia x7-00 sim karte einlegen, sony xperia sim karte falsch eingelegt, ace fordert sim, nokia c7 sim-karte einlegen
Oben