bitte um antwort

Diskutiere bitte um antwort im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; das ist ja hir das samsung wave forum dann müßt ihr ja bestimmt auch das samsung wave s8500 haben mein proplem ist ich weiß net ob das bei euch...
  • bitte um antwort Beitrag #1
G

Gast

Gast
das ist ja hir das samsung wave forum dann müßt ihr ja bestimmt auch das samsung wave s8500 haben

mein proplem ist ich weiß net ob das bei euch auch so ist wenn ich ins internet geh mit dem handy samsung wave ich sag jetzt mal wkw da muß ja man dann zoomen das ma lesen kann und so sind da bei euch die bilder auch verbixelt das ist sogar bei jeder internet seite bei mir ist das normal oder nicht ich denke aber nicht bitte um antwort

• bitte um antwort Beitrag #2
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Warum schreibt denn niemand hier grammatikalisch richtig oder mal ohne Rechtschreibfehler?

Nein das ist vollkommen normal. Du kannst wenn unter deinen Interneteinstellungen ein paar Einstellungen verändern.

• bitte um antwort Beitrag #3
G

Gast

Gast
das hab ich alles schon gemacht oder versucht trotzdem auf den bildern ist nix zu erkennen
es ist bei jeder inet seit

dann hätt ich auch keine inet flat gebraucht und mir ein stink normales holen gekönnt

Thema:

bitte um antwort

bitte um antwort - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht: Hallo Liebe USP-Forum-Gemeinde, Hab mir die Frage gestellt nach dem Letzten Update für´s Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ob man eine zusätzliche...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

unbekannte antwort vodafone

Oben