bitte um hilfe..bei mir funktionieren mehrere sache nicht.....

Diskutiere bitte um hilfe..bei mir funktionieren mehrere sache nicht..... im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; habe seit ein paar tagen das htc 7 mozart. ich kann über bluethooth nichts empfangen und nichts verschicken. und mein internet geht auch nicht...
S

sarah168

Gast
habe seit ein paar tagen das htc 7 mozart. ich kann über bluethooth nichts empfangen und nichts verschicken. und mein internet geht auch nicht (base), aber über wlan geht es.

und wie macht man seine eigene musik aLS klingelton oder sms ton? habe lieder über zune auf das handy gemacht aber weiter komm ich da nicht.... kann mir da jemand bitte helfen?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hallo gast.. Evt für deine Probleme mal die suche benutzen... einige Themen wurden schon angesprochen

Thema:

bitte um hilfe..bei mir funktionieren mehrere sache nicht.....

Sucheingaben

anrufliste vom iPhone kann nicht geöffnet werden

,

motorola foren

,

ebuddy funktioniert nicht richtig auf lg arena

,
ebuddy htc mozart
, kein nachrichtenton bei ebuddy, cab auf htc7, wie lösche ich nummern aus der anrufliste iphone, gibt es ebuddy für da htc7 mozart, wie lösche ich beim iphone einzelne anrufe, wie lösche ich nummern beim iphone, ebuddy icq geht nicht, iphone 4 wie lösche ich rufnummer aus der anruferliste, WIE LÖSCHE ich anrufe von meiner anrufliste iphone 4, hilfe ebuddy icq geht nicht mehr . was los ?, Ebuddy funktioniert nicht auf meinem Iphone 4, wie lösche ich die anrufliste beim iphone 4, ebuddy geht nicht auf iphone4, iphone wie lösche ich einzelne anrufe, htc 7 mozart bluetooth funktioniert nicht, htc Mozart bluethooth einstellung, anrufliste nicht löschbar nokia, iphone 4 wie lösche ich einzelne nummern aus der anruferliste, iphone anrufliste, e Buddy icq, htc mozart bluetooth funktioniert nicht

bitte um hilfe..bei mir funktionieren mehrere sache nicht..... - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...