Bitte um Hilfe! iPhone lädt nicht richtig!

Diskutiere Bitte um Hilfe! iPhone lädt nicht richtig! im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe ein Problem mit meinem iPhone! Wenn ich mein iPhone laden möchte lädt es sehr langsam und beim benutzen des Handys garnicht obwohl es...
  • Bitte um Hilfe! iPhone lädt nicht richtig! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone!
Wenn ich mein iPhone laden möchte lädt es sehr langsam und beim benutzen des Handys garnicht obwohl es oben in der Leiste angezeigt wird dass es lädt. Zudem hat es noch ein Wackelkontakt. Den Staub aus der Buchse habe ich schon entfernt und ich habe es auch schon mit zwei verschiedenen Ladekabeln ausprobiert. Ich hoffe mir kann da einer helfen!:(
Grüße

• Bitte um Hilfe! iPhone lädt nicht richtig! Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Welches iPhone und wie alt?

Könnte der Akku hinüber sein. Aber du erwähnst auch einen Wackelkontakt, damit kann auch alles mögliche andere die Ursache sein. Also, was sollen wir raten? Ab zum Service und nachsehen lassen.

Thema:

Bitte um Hilfe! iPhone lädt nicht richtig!

Bitte um Hilfe! iPhone lädt nicht richtig! - Ähnliche Themen

iphone lädt keine Bilder: Hallo, mein iphone 6 lädt meine Bilder nur langsam oder garnicht. Möchte ich sie auf den PC importieren, zeigt mir der PC keine DCMI Dateien an...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 4S lädt nicht obwohl Blitzsymbol - egal ob Itunes oder Steckdose: Guten Tag, eigentlich sagt der Titel schon so gut wie alles aus. Habe hier ein Iphone 4S 16Gb in schwarz mit IOS 7.1.2. Jetzt ist mein Problem...
Oben