bitte um Hilfe Motorola & OSX

Diskutiere bitte um Hilfe Motorola & OSX im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebe Community, ich habe mir Motorola K1 gekauft und auf meinem Apple (OSX 10.4.11, iSync 2.4) hinzugefügt und synchronisiert. Jetzt...
M

Martin 1763

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe mir Motorola K1 gekauft und auf meinem Apple (OSX 10.4.11, iSync 2.4) hinzugefügt und synchronisiert. Jetzt möchte ich ein Foto/Video von K1 auf meinen Mac, oder auch mp3 von Mac auf K1 übertragen - mit USB Kabel. Ich habe kein Bluetooth auf dem Mac, nur am K1. Mit dem USB Kabel kann ich meine Kontakte wunderbar synchronisieren. Das ist aber auch alles. Der K1 wird nicht mal auf dem Schreibtisch als Symbol gezeigt, damit man drag & drop-en kann.Leider bin ich ratlos.

Kann mir jemand helfen, beschreiben was zu tun ist, resp. wo was zu finden ist? In K1 Anleitung steht 0 und mitgelieferte Software ist nur für DOS.

Danke voraus!!!

Martin
 
Thema:

bitte um Hilfe Motorola & OSX

bitte um Hilfe Motorola & OSX - Ähnliche Themen

  • Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

    Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

    Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

    Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

    S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

    Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben