Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Diskutiere Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
C

Calafati

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett?

Mein Problem ist seit gerade eben, daß mein Handy keinen Ton mehr wieder gibt, weder beim Musikplayer, noch bei der Hörbuch-App, noch bei irgendeiner anderen App, die in irgendeiner Form mit Ton zu tun hat. Ich habe das Handy bzw. die Wiedergabe eines Hörbuchs beim Fahrradfahren über den Bluetooth-Lautsprecher abgeschaltet (nicht zum ersten Mal!( und seit dem habe ich keinen Ton mehr.

Lediglich der Klingelton funktioniert noch. Und darauf weiß ich mir keinen Reim.

Weiteres Phänomen:
wenn ich auf dem Homescreen die Lautstärke verändere, betrifft das normalerweise den Klingelton.
Jetzt jedoch erscheint der Medienregler, so als ob im Hintergrund noch eine App aktiv wäre. Ist aber nicht. Wenn ich die Medien-Lautstärke jetzt hochstellen will, wandert der Regler von allein wieder auf Null. Zudem bleibt er ab und an sichtbar und der Bildschirm schaltet sich gar nicht mehr ab.

Rätsel über Rätsel. Könnt Ihr Galaxy S8-Freunde mir vielleicht bei meinem Xcover-Problem helfen?
Es hat vorhin etwas geregnet, aber
1. hat das Ding nicht zum ersten Mal ein paar Tropfen abbekommen (ich weiß, es ist nicht wirklich ein Outdoor-Handy) und
2. der Lautsprecher kann es nicht sein, denn sonst würde der Klingelton ja nicht mehr funktionieren (ist ein Musikstück, das funzt also noch...)

Ich danke Euch viele Male und sende
viele Grüße
Klaus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.498
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das Thema mal ins XCover Forum verschoben, denn da gehört es hin.

Zum Problem, hast Du Dein Xcover vielleicht einfach schon mal neu gestartet? Manchmal reicht das schon aus.
 
Thema:

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

samsung galaxy xcover 3 kein ton

,

galaxy xcover 3 kein ton bei wiedergabe

,

samsung xcover 3 probleme

,
x Cover 3 kein Ton bei viedeos
, samsung x cover 4 kein ton mehr, samsung xcover 3 probleme mit Lautsprecher, samsung galaxy s3 medien kein ton, samsung xcover 3 kein ton, samsung xover 2 ton weg, xcover kein ton
Oben