Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Diskutiere Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
C

Calafati

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett?

Mein Problem ist seit gerade eben, daß mein Handy keinen Ton mehr wieder gibt, weder beim Musikplayer, noch bei der Hörbuch-App, noch bei irgendeiner anderen App, die in irgendeiner Form mit Ton zu tun hat. Ich habe das Handy bzw. die Wiedergabe eines Hörbuchs beim Fahrradfahren über den Bluetooth-Lautsprecher abgeschaltet (nicht zum ersten Mal!( und seit dem habe ich keinen Ton mehr.

Lediglich der Klingelton funktioniert noch. Und darauf weiß ich mir keinen Reim.

Weiteres Phänomen:
wenn ich auf dem Homescreen die Lautstärke verändere, betrifft das normalerweise den Klingelton.
Jetzt jedoch erscheint der Medienregler, so als ob im Hintergrund noch eine App aktiv wäre. Ist aber nicht. Wenn ich die Medien-Lautstärke jetzt hochstellen will, wandert der Regler von allein wieder auf Null. Zudem bleibt er ab und an sichtbar und der Bildschirm schaltet sich gar nicht mehr ab.

Rätsel über Rätsel. Könnt Ihr Galaxy S8-Freunde mir vielleicht bei meinem Xcover-Problem helfen?
Es hat vorhin etwas geregnet, aber
1. hat das Ding nicht zum ersten Mal ein paar Tropfen abbekommen (ich weiß, es ist nicht wirklich ein Outdoor-Handy) und
2. der Lautsprecher kann es nicht sein, denn sonst würde der Klingelton ja nicht mehr funktionieren (ist ein Musikstück, das funzt also noch...)

Ich danke Euch viele Male und sende
viele Grüße
Klaus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das Thema mal ins XCover Forum verschoben, denn da gehört es hin.

Zum Problem, hast Du Dein Xcover vielleicht einfach schon mal neu gestartet? Manchmal reicht das schon aus.

Thema:

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Sucheingaben

samsung galaxy xcover 3 kein ton

,

samsung x cover 4 kein ton mehr

,

samsung xover 2 ton weg

,
samsung xcover 3 kein ton
, samsung galaxy s3 medien kein ton, samsung xcover 3 probleme mit Lautsprecher, x Cover 3 kein Ton bei viedeos , samsung xcover 3 probleme

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto - Ähnliche Themen

• HILFE BITTE!!! PROBLEME!!! iOS 8.4 iPhone 5

HILFE BITTE!!! PROBLEME!!! iOS 8.4 iPhone 5: Hallo Forum, es gibt ein riesiges Problem, da es nicht mein Handy ist... ich wollte das handy eines Freundes ganz normal auf ios 8.4 updaten, mit...
  • HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe

HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe: Moin, liebe Foreristi... habe hier ein HP Slatebook x2 mit 10Zoll Display und Tastatur.... und gleich ein Problem, bzw. meine Frage... das Tab...
  • paar Probleme mit meinem S4, bitte um Hilfe

paar Probleme mit meinem S4, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe leider ein paar Probleme mit meinem S4. Irgendwie habe ich bis jetzt kein Glück mit dem Gerät... leider. Hatte ein voll...
  • Probleme mit Bildern. Bitte um Hilfe

Probleme mit Bildern. Bitte um Hilfe: Hallo habe ein Problem., In der Galerie werden mir alle Bilder angezeit in den jeweiligen Ordnern. Wenn ich aber auf ein einzelnes Bild klicke...
  • Nur Probleme mit Nokia N8, BITTE HILFE

Nur Probleme mit Nokia N8, BITTE HILFE: Hallo, seit gestern habe ich ein Nokia N8, leider habe ich damit nur Probleme (vllt. nur einfache Startschwierigkeiten). Das Handy wurde soweit...