Bitte um Hilfe zu GT-C3520

Diskutiere Bitte um Hilfe zu GT-C3520 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo an dasForum, ichhabe heute mein neues Samsung Handy bekommen und schwierigkeiten beim Einrichten. Die Beschreibung ist sehr mager. Wer kann...
W

willi0156

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
91217 Hersbruck
Modell(e)
Huawei P 10 Lite,Samsung GT-C3520/ Galaxy S+ I9001/ Galaxy Note 10.1, GT-N8010
Netzbetreiber
Klarmobil/ 1und1
PC Betriebssystem
Win 7Pro 64bit, SP1/ Win10 Pro 64bit
Hallo an dasForum,
ichhabe heute mein neues Samsung Handy bekommen und schwierigkeiten beim Einrichten. Die Beschreibung ist sehr mager. Wer kann mir Tipps geben um das Freisprechen zu Aktivieren und den Vibrationsalarm einzuschalten. Für Antworten sage ich Danke

mfg willi156

K

kellerstation

Newbie
Standort
Naumburg in Sachsen-Anhalt
Modell(e)
samsung c3520
Netzbetreiber
talkline
Hallo,
ich bin hier neu im Forum, da sich meine Frau ein C3520 von samsung zugelegt hat.
Leider kann ich auf die Frage auch nicht antworten, im Gegenteil, ich hoffe auch auf Hinweise, da die Anleitung mehr als mager ist!
Deshalb bin ich eigentlich diesem Forum beigetreten, aber anscheinend hat niemand ein solches Handy, bzw. Erfahrungen damit!:mecker:
Bin natürlich etwas enttäuscht, aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Forenteilnehmer, der mir und willi156 helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Antworten,
kellerstation

W

willi0156

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
91217 Hersbruck
Modell(e)
Huawei P 10 Lite,Samsung GT-C3520/ Galaxy S+ I9001/ Galaxy Note 10.1, GT-N8010
Netzbetreiber
Klarmobil/ 1und1
PC Betriebssystem
Win 7Pro 64bit, SP1/ Win10 Pro 64bit
Hallo kellerstation,
ich warte auch schon länger auf eine Antwort. Leider bekomme ich die auch vom Support bei Samsung nicht. Die haben mir geschrieben das sie sich die Sache mal ansehen müßten. Ich habe wegen dem Vibrationsalarm inzwischen selber herraus gefunden das es unter Einstellungen, Töne auch den Vibrationsalarm gibt. Die Funktion Freisprechen habe ich auch noch nicht gefunden

mfg willi0156

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe jetzt zwar auch kein C3520 und auch keine Anleitung dazu (findet man auf der Website von Samsung da nicht was kompletteres zu?), aber Freisprechen aktiviert man doch im allgemeinen nach Aufbau eines Gespräches. Im allgemeinen sollte es da eine Taste geben, mit der man ein Menü aufrufen kann, meist ist es auch die Menütaste.

K

kellerstation

Newbie
Standort
Naumburg in Sachsen-Anhalt
Modell(e)
samsung c3520
Netzbetreiber
talkline
Hallo,
erst einmal DANKE, dass überhaupt jemand geantwortet hat!
Zu der Anleitung. Der Verpackung lagen zwei "Faltblätter" bei, eins englisch, eins deutsch.
Zwei drittel der Anleitung sind Sicherheitshinweise und Hinweise, wass man/frau NICHT mit dem Handy tun soll (sage nur "in Mikrowelle trocknen":confused:).
Der Rest der Anleitung betrifft nur "Grundfunktionen" wie Einschalten, wählen ...... Aber keinerlei Hinweise auf Möglichkeiten und Funktionen in den einzelnen Menüs.
Wenn wenigstens eine "Hilfe" aufrufbar wäre! Dies kenne ich von SIEMENS recht gut! Aber hier nichts! Das Handy ist zwar super und meine Frau auch sehr begeistert davon. Aber leider kann man es nicht wirklich ausgiebig nutzen, wenn man nicht weis, was sich unter welchem Menüpunkt verbirgt!
Zur Anleitung auf der Internetseite von Samsung. Auch hier kann man nur besagtes Faltblatt runterladen!
Gruß kellerstation

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich nur zustimmen. Die BA ist wirklich ein Witz. Da bleibt wohl nur testen über.

C

cracknutte

Newbie
Modell(e)
samsung galaxy nexus
Hallo ! Zusammen
Ich hab mir so ein teil gekauft und bin hellauf begeistert.

Wegen dem Freisprechen:
Während dem telefonieren erscheint links unten im display die Option freisprechen.

Thema:

Bitte um Hilfe zu GT-C3520

Sucheingaben

samsung gt-c3520

,

gt-c3520

,

samsung gt-c3520 bluetooth

,
samsung gt-c3520 handbuch
, samsung c3520 bluetooth ausschalten, samsung gt-c3520 bedienungsanleitung, samsung gt-c3520 bluetooth aktivieren, samsung gt-c3520 bedienungsanleitung deutsch, samsung c3520 internet sperren, samsung gt-c3520 bluetooth deaktivieren, gt-c3520 bluetooth, samsung gt c3520 internet deaktivieren, samsung gt-c3520 benutzerhandbuch, bedienungsanleitung samsung gt-c3520, samsung c3520 bluetooth, c3520 bluetooth ausschalten, samsung handy gt c3520 bedienungsanleitung, samsung c3520 bluetooth aktivieren, GT-C3520 Internet deaktivieren, samsung handy gt-c3520 bedienungsanleitung, samsung gt c3520 bluetooth ausschalten, samsung gt-c3520 internet ausschalten, samsung gt c3520, samsung c3520 freisprechen, samsung c3520 bedienungsanleitung

Bitte um Hilfe zu GT-C3520 - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...