Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallöchen! Brauch auch mal Hilfe! 1.Seit gestern seh ich nicht mehr,wenn ich ein Wort buchstabieren muss,was ich schreib.Hab nur dieses weiße...
R

reni82

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallöchen!

Brauch auch mal Hilfe!

1.Seit gestern seh ich nicht mehr,wenn ich ein Wort buchstabieren muss,was ich schreib.Hab nur dieses weiße Feld aber tippe ich nen Buchstaben ein sieht man den net.

2.wenn ich über das Handy ins Internet will komm ich nur auf paar Seiten,wie meinVZ,bei andern Seiten steht dann "Aktivieren sie Ihre Cookies in den Web-Einstellungen" (oder so ähnlich!
Unter was finde ich das?
Hab das Handy noch nicht so lang!

Danke schon mal für Eure Hilfe

LG Reni

Thema:

Bitte um Hilfe

Sucheingaben

WeTravel Installation Sony Ericcson C905

,

firmware update alleine sony ericsson c905

,

Sony ericsson c 905 andauernd ins internet

,
c905-selbstständig-internet
, we travel für sony ericson905, c905 geht selbstständig ins internet, sony ericsson c905 wählt sich allein ins internet ein, sony ericcson c 905 wählt sich selbst ins netz ein , sony ericsson c905 wählt sich von alleine ins internet ein, sony ericsson c905 wählt sich immer ins internet ein, sony ericsson c905 wählt selber internet, sony ericson wählt sich selber ins Internet, sony ericsonc905 software flashen, sony ericsson c905 wählt sich allein ins internet, sony ericsson c905 wählt sich selber ins internet ein, we-travel c905 anleitung, anleitung c905 we travel c905, Sony Ericcson c905 wetravel update, wie öffne ich das c905, mein sony ericson c905 geht allein ins netz, c905 forum update, we travel anleitung sony, sony ericsson c905 wählt sich ständig ins internet, sony ericsson c905 wählt sich selbstständig

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...