bitte um Hilfe!

Diskutiere bitte um Hilfe! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bitte helft mir! Hallo Leute , bin neu hier hab des iphone 4 und hab ein paar fragen, erstens wieviele versionen von 4.1 gibt es überhaupt? ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bauermich

Newbie
Threadstarter
Bitte helft mir!
Hallo Leute ,
bin neu hier hab des iphone 4 und hab ein paar fragen,
erstens wieviele versionen von 4.1 gibt es überhaupt?
ich hatte irgendeine version 4.1 drauf und habe über usenext spiele aufs iphone geladen ,hatte dann das scheiss update auf 4.2 gmacht,da ging natürlich kein spiel mehr und habe nun mit tiny umbrella wieder irgendeine 4.1 draufgspielt ,weiss aber net ob das diesselbe 4.1 ist die ich vorher drauf hatte ,und nun gehn trotz 4.1 keine spiele mehr und kann auch keine spiele mehr draufladen von usenext aufs iphone!
noch was hab, ma bei cydia des font color draufgspielt und hab rote schrift ausgewählt wenn ich aber dann glasklart hd installiere springt die rote schrift in weisse schrift zurück!möchte halt gerne wieder alles so haben wie vor dem scheiss update!
wäre subba nett wenns ma helfen könnts.

grusss mike

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Einen Thread zu eröffnen reicht und support zu illegalen Dingen gibts hier auch nicht.

Geschlossen !!!

CU
DaBurner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte um Hilfe!

bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Bitte helft mir!: Hallo Leute , bin neu hier hab des iphone 4 und hab ein paar fragen, erstens wieviele versionen von 4.1 gibt es überhaupt? ich hatte irgendeine...
Hilfe beim update 4.1 auf 6.1: Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe ein gebrauchtes Iphone 3GS mit der Software 4.1 und dem Modem-Firmware 06.15.00. Ich bin mir nicht...
iPhone 4 ziemlich kaputt nach IOS update auf 4.3.1 ! Bitte um Hilfe :(: Hallo liebe Leute! Alsooo ich fange mal ganz von vorne an. Ich hatte mir im Oktober 2010 das iPhone 4 16GB vom Apple UK Store geholt. Also Sim...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
Iphone 3gs macht niiiiiiiix mehr.. Hilfe!: Hallo, ich weiß es gibt wahrscheinlich schon 100te Beiträge zu diesem Thema aber das Problem is, ich bin eine Frau die absolut keine Ahnung von...

Sucheingaben

cydia rote schrift

,

warum bei usenext keine games mehr

,

wie funktioniert cydia font colors

,
bei mir in cydia kommt beim installieren rote schrift
, cydia geht Net rote Schrift, wie instaliere ich apps auf dem iphone 4 aus dem usenext, wie spiele ich ein app von usenext aufs iphone, cydia rote schrift beim installieren, beim install von cydia apps rote schrift
Oben