Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche das Mozart bekommen, checke aber leider kaum was :-( Kann jetzt endlich mein handy mit dem pc verbinden auch...
M

Minimallover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche das Mozart bekommen, checke aber leider kaum was :-( Kann jetzt endlich mein handy mit dem pc verbinden auch das handling und die bedienung finde Ich Klasse! Habe blos leider Probleme mit folgenden Punkten:
Kann die Klingeltonlautstärke net einstellen
Ja und natürlich die Super vorinstallierten Klingeltöne...
Finde die Gesprächsannahme auch weng stressig
Hoffe da gibt es bald updates oder apps, bloß wielange müssen wir da noch warten? Falls sich jemand damit gut auskennt, würde Ich mich über Hilfe freuen habe auch Icq oder Skype :-) Lg Flo

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

- ICQ gibt es noch nicht, gibt sowas wie einen MSN Messenger.
- meinst Du Videos über die zune Software auf das Handy kopieren?
- die Klingeltonlautstärke kannst Du über die Wippe an der linken oberen Seite des Gerätes einstellen
- um andere Klingeltöne zu verwenden musst Du das Gerät erst einmal unlocken, gibt ein Paar threats dazu hier
- Gesprächsannhame stressig? Gerät in die Hand nehmen, "Tastensperre" entfernen und auf annehmen drücken...

Grüße
Undefined

Thema:

Bitte um Hilfe!

Sucheingaben

htc touch hd t8282 tastensperre

,

htc touch hd sprache umstellen

,

htc touch hd sprache ändern

,
htc touch t8282 sprache ändern
, htc mozart gesprächsannahme, sprache wechseln htc touch hd, htc 7 mozart tastensperre, tastensperre htc mozart, htc touch hd t8282 sprache einstellen, HTC touch hd t8282 Sprache wechseln, htc touch hdt8282 die sprache ändern, htc 7 mozart foto kopie, htc mozart - bilder in den pc importieren, serbische sprachdatei für ein sony smartphone, serbische sprachdatei auf handy installieren, serbische sprache installieren, htc mozart immer mit pc verbunden, iphone hilfe bitte forum Musik, bilder von htc 7 mozart auf pc kopieren, Kann man bei einem Nokia Handy eine Serbische Sprache installieren, gesprächsannahme bei htc mozart, vom htc mozart handy die fotos auf den pc bekommen, serbische sprache auf sony, displaysperre beim htc touch hd t8282, htc touch hd t8282 mit pc verbinden

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...