Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche das Mozart bekommen, checke aber leider kaum was :-( Kann jetzt endlich mein handy mit dem pc verbinden auch...

Minimallover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche das Mozart bekommen, checke aber leider kaum was :-( Kann jetzt endlich mein handy mit dem pc verbinden auch das handling und die bedienung finde Ich Klasse! Habe blos leider Probleme mit folgenden Punkten:
Icq
Kann keine Videos hinzufügen
Kann die Klingeltonlautstärke net einstellen
Ja und natürlich die Super vorinstallierten Klingeltöne...
Finde die Gesprächsannahme auch weng stressig
Hoffe da gibt es bald updates oder apps, bloß wielange müssen wir da noch warten? Falls sich jemand damit gut auskennt, würde Ich mich über Hilfe freuen habe auch Icq oder Skype :-) Lg Flo
 

undefined999

Mitglied
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
67
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

- ICQ gibt es noch nicht, gibt sowas wie einen MSN Messenger.
- meinst Du Videos über die zune Software auf das Handy kopieren?
- die Klingeltonlautstärke kannst Du über die Wippe an der linken oberen Seite des Gerätes einstellen
- um andere Klingeltöne zu verwenden musst Du das Gerät erst einmal unlocken, gibt ein Paar threats dazu hier
- Gesprächsannhame stressig? Gerät in die Hand nehmen, "Tastensperre" entfernen und auf annehmen drücken...

Grüße
Undefined
 
Thema:

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

htc touch hd t8282 tastensperre

,

htc touch hd sprache umstellen

,

htc touch hd sprache ändern

,
htc touch t8282 sprache ändern
, htc mozart gesprächsannahme, sprache wechseln htc touch hd, htc 7 mozart tastensperre, tastensperre htc mozart, htc touch hd t8282 sprache einstellen, HTC touch hd t8282 Sprache wechseln, htc touch hdt8282 die sprache ändern, htc 7 mozart foto kopie, htc mozart - bilder in den pc importieren, serbische sprachdatei für ein sony smartphone, serbische sprachdatei auf handy installieren, serbische sprache installieren, htc mozart immer mit pc verbunden, iphone hilfe bitte forum Musik, bilder von htc 7 mozart auf pc kopieren, Kann man bei einem Nokia Handy eine Serbische Sprache installieren, gesprächsannahme bei htc mozart, vom htc mozart handy die fotos auf den pc bekommen, serbische sprache auf sony, displaysperre beim htc touch hd t8282, htc touch hd t8282 mit pc verbinden
Oben