Bitte um Hilfe:)

Diskutiere Bitte um Hilfe:) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab mir diese Woche das Iphone 4 gekauft komme am Montag ins Krankenhaus und dachte ich hab dort dann einen schönen Zeitvertreib:)) Vieles hab...

rassty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
16
Ich hab mir diese Woche das Iphone 4 gekauft komme am Montag ins Krankenhaus und dachte ich hab dort dann einen schönen Zeitvertreib:))
Vieles hab ich schon hier aus dem Forum gebrauchen können,Danke dafür:)
aber 2 Sachen fehlen mir noch,ich bin nun von hinten auf seite 24 gelandet und mir tun die Augen weh:).
Bitte vielleicht kann mir so geholfen werden.
Meine Fragen:
Wie und wo kann ich ganz einfach(wirklich einfach) einen anständigen Klingelton bekommen ohne gleich ein wahnsinns Abo zu haben.Zahlen will ich gerne dafür aber nicht jeden Monat:)

Gibt es eine Vergrößerung am Handy die schnell erreichbar ist wenn ich zb. eine Webseite öffne ist die schrift so winzig.
Ich hoffe es ist kein Problem das ich mal einen neuen Thread aufgemacht habe:)
Nette Grüße
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

Bitte um Hilfe:)

Sucheingaben

ovi gelöschte sms

,

ovi

,

sind gelöschte sms beim iphone irgendwo abgelegt

,
werden sms auf iphone irgendwo gespeichert
, speichert vodafon meine gelöschte sms, suche anständigen klingelton, werden sms irgendwo auf dem iphon gespeichert, gelöschte nachrichten iphone irgendwo gespeichert , iphone 4 aus serbien, touch hd t8282 langsam, werden gelöschte sms irgendwo gespeichert, serbische sprache auf iphone4, gelöschte sms ovi, vodafone sind gelöschte sms irgendwo gespeichert ???, iphone4 wo werden gelöschte SMS abgelegt, werden gelöschte sms irgendwo gespeichert samsung galaxy
Oben