BL20 MP3-Player Problem!

Diskutiere BL20 MP3-Player Problem! im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo! Hab vorgestern das BL20 bekommen. Seit Anfang an funktioniert der MP3 Player nicht richtig. Wenn ich im Menü auf 'Musik' gehe und dann auf...
G

Gast

Gast
Hallo!
Hab vorgestern das BL20 bekommen. Seit Anfang an funktioniert der MP3 Player nicht richtig. Wenn ich im Menü auf 'Musik' gehe und dann auf 'Interpreten' hängt sich das Handy beim laden auf. Aber wenn ich über 'Eigene Dateien' die Lieder auswähle und abspielen will funktionierts. Hat jemand ne Ahnung wie das vllt gescheit lädt?

samsi75

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Naja eine etwas späte Antwort... Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?

Wenn der MP3 Player von Anfang an nicht richtig funktioniert hat, würde ich dir zu einem FW-Update raten. Wieviel Musik war denn da bereits drauf oder war die Musik auf deiner Speicherkarte?

Gruss samsi

Thema:

BL20 MP3-Player Problem!

BL20 MP3-Player Problem! - Ähnliche Themen

Galaxy S 2 Kontakte und Musik.: Heay Leute, also ich habe mir heute das neue Galaxy S2 geholt und habe nun leider schon 2 Probleme. Also Problem Nummer 1: Wie kriege ich meine...
Musikplayer funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht der erste mit Problemen mit dem Musikplayer des Nokia 5230, aber eine Lösung auf mein Problem habe ich hier...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Musik und Karten vom PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir vor ziemlich genau einer Woche das Nokia 5230 gekauft. Mir kommt es bei dem handy besonders auf den musik player und...

Sucheingaben

mp3 auf bl20

,

lg bl20 klingelton ändern

,

lg bl20 mp3 klingelton

,
lg bl20 anrufsignal einstellen
, lg klingelton bl20 upload, lg bl20 mp3 als klingelton, lg bl20mp3 player?, LG BL20 Musik Player problem, bl 20 klingelton einstellen , handy.de bl20 klingelton, handy bl20 klingeltöne ändern
Oben