BL40 findet kein Netz

Diskutiere BL40 findet kein Netz im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und hab schon den ganzen Abend nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich hab heute mein neues BL40...
B

blackwaterusa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG BL 40
Netzbetreiber
Simyo/E Plus
Hallo erstmal!

Ich bin neu hier im Forum und hab schon den ganzen Abend nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich hab heute mein neues BL40 bekommen. Leider ohne weiteres Zubehör (also nur Handy und Akku, Kabel etc. habe ich anderweitig besorgt) aber dafür recht günstig bei eBay geschossen. Waren auch noch alle Folien drauf und so. Es geht auch an, alles funktioniert. Aber mein großes problem ist, ich bekomme einfach kein Netz. Ich habe eine Simyo Karte drin und an meinem Standort hier mit meinem alten Telefon drei Balken. Aber mit dem BL40...NIX. Bin auch schon rumgerannt...NIX. Andere Karte rein (Vodafone)....NIX!!!
Was mach ich denn falsch? Oder gibts da irgendein Zauberwort? Muss ich irgendwie ein neues Firmeware Update draufmachen? Bin da leider nicht so 'firm'. Bisher war telefonieren und SMS und gut wars. Hab mir jetzt das BL40 geholt um Mp3s, Internet und Multimedia und so immer dabei zu haben. Die LG Update Geschichte funktioniert irgendwie schlecht. Bin zur Zeit in einer Klinik und habe nur mein Netbook dabei. Und da nur Edge-Empfang fürs Internet. Das LG Ding sagt mir dann (trotz vorhandener Verbindung) keine Verbindung zu LG möglich.

So langsam fange ich an mich über mein neues Telefon aufzuregen1 Bin also für jeden Tip dankbar!!!

Danke im voraus und liebe Grüße

Olli

Thema:

BL40 findet kein Netz

Sucheingaben

lg bl40 kein empfang

,

lg bl40 umts empfang

,

lg gd900 empfang

,
lg handy findet kein netz usa
, fonic kein netz usa, lg bl40 empfang, lg bl40 kein 3g netz, lg bl40 kein Netz, neues handy findet netz nicht, f, lg bl40 kein empfang mehr, handy findet in den usa kein netz., lg bl 40 keinvnetz, lg bl40 netz problem, Fonic Netz USA problem, o2 kein netz neues handy, fonic iphone 3g kein netz, usa kein handy o2 netz, lg bl40 kein 3g, lg bl40 nur edge, samsung kein netz in usa, lg bl40 newchocolate internet langsam, lg kein netz firmware, bl40 kein netz, bl 40 kein UMTS
Oben