BL40 Probleme beim Telefonieren....

Diskutiere BL40 Probleme beim Telefonieren.... im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, Wenn ich Telefoniere geht das Handy wie sonst auch nach 20sek. in die Tastensperre und schaltet den Bildschirm aus. Ich selbst kann nicht...
D

Devilinside2009

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
1
Hallo,

Wenn ich Telefoniere geht das Handy wie sonst auch nach 20sek. in die Tastensperre und schaltet den Bildschirm aus. Ich selbst kann nicht auflegen, ich muss warten bis der Telefonpartner aufgelegt hat damit ich mein Menübild habe. Wenn am anderen Ende nicht abgenommen wird kann ich gar nichts mehr machen, kann auf alle Tasten drücken die vorhanden sind, aber ich komme nicht ans Menü,, es kommt erst gar kein Bild, also mmuss ich das Handy ganz ausschalten. Wer kann mir da weiterhelfen?

Lg Anja
 
G

Gast

Gast
Das dürfte am Näherungssensor liegen, den kannst du neben der Video Telefonie kamera oben rechts finden. Sobald du das gerät ans Ohr hälst, schaltet sich das Display aus ( Kapazitiv, es würde auch auf dein Ohr reagieren und dann unkontrolliert Tasten drücken). Entweder dieser ist kaputt, oder es liegt an etwas anderem (Folie über sensor ist zu dick, keine Ahnung ob das geht)
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wie der Unbekannte Gast schon geschrieben hat, ist deine Folie noch drauf? Der "Näherungssensor" ist eigentlich ein Lichtsensor, der auf das Umgebungslicht reagiert;-). Das sich die Tasten sperren ist auch normal, also macht dein Handy eigentlich alles was es soll.
 
G

Gast

Gast
hallo ich hab auch ein großes problem und zwar. wenn ich jemanden anrufe sind die buttons "ok" & "abbrechen" die sonst immer grün & rot leuchten in geisterschrift.
wenn mich jemand anruft auch, demzufolge kann ich keine anrufe mehr entgegen nehmen weil ja alles in geisterschrift ist was ist das?!?! hab scho die neuste software drauf gemacht etc. was soll ich nur machen?ich dreh bald durch.. ich weiß net mehr weiter! bitte helft mir!!

mfg caro
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Tastensperre mal gelöst?
 
G

Gast

Gast
na klar... was für ne frage -.- ... aber die müsste sich selbst lösen falls jemand anruft... geh ich auf die entsperrtaste brichts den anruf ab
 
G

Gast

Gast
Hey leute
folgendes
ich kann keine anrufe mehr entgegen nehmen
es heißt ich sei nicht verfügbar
ich kann aber anrufe tätigen, sms empfangen und senden
wäre nett wenn man mir hilft
 
G

Gast

Gast
ich kann mit meinem lg bl40 keine anrufe entgegennehmen =(
wie und wo kann ich diese einstellung ändern??
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! =)
 
G

Gast

Gast
ich kann mit meinem lg bl40 keine anrufe entgegennehmen =(
wie und wo kann ich diese einstellung ändern??
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! =)
(wenn ich das handy entsperr nimmt er den anruf nicht an und blockt bzw weist den anruf ab)
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du schreibst ja

ich kann keine anrufe mehr entgegen nehmen

also hat es mal funktioniert? Mach mal eine Werskrückstellung
 
G

Gast

Gast
ne es hat noch nie funktioniert mich hat es nur nie gestört weil ich sowieso nich viel telefoniere aber wenn ja dann soll es auch funken =(
 
G

Gast

Gast
jo hab ich ja a schon ich hab alles zurück gesetzt was man bei dem handy zurück setzen kann... es ging dann ma ein oder 2 tage.. dann wieder nicht mehr..obwohl ich keine einstellungen etc geändert hab.. vielleicht ist es auch ein softwarefehler!?! hat vielleicht noch jemand eine idee? denn ich wollte es erstmal ohne einschicken probieren.. das problem ist ja erst seit dem ich die neue software für das bl40 drauf gemacht habe.. deswegen weiß ich jetz auch nicht!?!!?!
 
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein Problem mit dem BL40 nach einen zurücksetzen der Werkeinstellung funktioniert keine Anrufe und Sms tätigen und kann auch nicht welche empfangen.
Wer kann mir da weiterhelfen dringend?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Evtl. ist die Konfigiration durch die Rücksetzung verloren gegangen. Das wäre dann leicht zu lösen indem man sich per SMS die SMS-MMS und WAP Daten durch seinen Betreiber senden lässt-kostenlos via SMS oder auch manuell auf der HP.
Alleridngs wundert mich das Du nicht telefonieren kannst?
 
Thema:

BL40 Probleme beim Telefonieren....

Sucheingaben

lg bl40 probleme

,

wieso geht das htc mozert beim telefonieren aus

,

LG BL40 kann keine anrufe annehmen

,
lg bl40 lichtsensor
, f, lg bl40 problem, LG BL40 Tastensperre, bl40 probleme, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/41858-bl40-probleme-beim-telefonieren.html, htc telefon auflegen blockiert hilft ausdchalten, LG bl40 anrufe , lg bl 40 probleme, bl40 kann anruf nicht annehmen, o2 bl 40 probleme, lg bl40 new chocolate probleme, probleme mit lg bl40, bl40 anrufe nicht annehmen, probleme beim telefonieren mit htc mozart 7, lg bl40 aerger, handy lg bl 40 fehler, bl40 anrufe anrufen, probleme mit bl 40 lg, ich kann keine anrufe entgegen nehmen aber selber telefonieren, new chocolate anrufe annehmen, bl40 probleme beim telefonieren
Oben