BL40 von T-mobile mit Base I-net card

Diskutiere BL40 von T-mobile mit Base I-net card im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo als erstens, habe mir ein Handy BL 40 aus einer Vertragsverlängerung von T-mobile gekauft. Ich wollte das Base 2Flat paket nutzen. aber es...
J

Jo1978

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG BL 40
Netzbetreiber
E.Plus Base
Hallo als erstens,

habe mir ein Handy BL 40 aus einer Vertragsverlängerung von T-mobile gekauft. Ich wollte das Base 2Flat paket nutzen. aber es funtzt nicht.
Es sind nur t-mobile zugänge möglich. geht das was an update oder ähnliches?? oder neue firmware?

danke vorab und........thx

jo

Thema:

BL40 von T-mobile mit Base I-net card

Sucheingaben

base internet einstellungen LG BL40

,

lg bl40 interneteinstellungen base

,

lg bl 40 base interneteinstellung

,
base und net mobile ag
, f, mms konfiguration lg bl40, base net mobile ag, lg bl40 base konfiguration, base lg bl 40 o2 mit base nutzen, lg bl40 base einstellung, net mobile abo base, mms t-mobile lg bl 40, o2 konfiguration für LG bl40, interneteinstellungen lg bl 40#hl=de, e plus internet einstellung lg bl 40, LG BL40 für t mobile konfigurieren, lg40 base einstellen, LG BL40 eplus internet einstellung t-mobile software, lg newchoclate bl40 base interneteinstellungen, lg bl40 t mobile internet einstellungen, lg bl 40 basekonfiguration, base konfiguration LG BL40, LG BL40 Base Internet Einstellungen Handy, t-mobile auf Base, tmobile lg bl40
Oben