BL40 - Zubehör

Diskutiere BL40 - Zubehör im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Servus, ich mach mal hiermit ein Thema für Zubehör auf.... hab jetzt mein eingeschicktes BL40 wieder!!! :banane: Ich bin ja letzt hier gefragt...
R

rocky110179

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
lg bl40 new chocolate (HW: "BL40 _11(C)"; Modellbez.: "BL40_V10d_Final")
Netzbetreiber
D1
Firmware
BL40-MSM76XX-V10d-Jan-18-2010-DE
Servus,

ich mach mal hiermit ein Thema für Zubehör auf....

hab jetzt mein eingeschicktes BL40 wieder!!! :banane:

Ich bin ja letzt hier gefragt worden, ob die Silikon-Hülle für das BL40 was taugt...

Da ich jetzt Handy und Hülle endlich zusammenführen konnte, kann ich sagen... Jab die taugt was.
Ich setz euch mal den Link rein, man kann eigentlich für das Geld nichts falsch machen...

gruß

Link: Silikon Case Tasche Handytasche für LG BL40 BL 40 bei eBay.de: LG (endet 22.12.09 07:49:43 MEZ)

R

Redfield

Newbie
Modell(e)
LG Bl40
Netzbetreiber
Eplus
Hat noch jemand gute Zubehör gefunden?
Werd mich auch mal umsehen und dann hier posten.
Ich persönlich möhcte nicht so ein silicon Suit um mein handy, zu edles Design um es nicht direkt in der Hand zu halten, such eher ein Stoff Schutz für die Hosentasche (gegen Schlüssel, Geld etc.)

Ansonsten KFZLadekabel, evtl. KFZ Halterung auch für die Navilösung

R

rocky110179

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
lg bl40 new chocolate (HW: "BL40 _11(C)"; Modellbez.: "BL40_V10d_Final")
Netzbetreiber
D1
Firmware
BL40-MSM76XX-V10d-Jan-18-2010-DE
Ansonsten KFZLadekabel, evtl. KFZ Halterung auch für die Navilösung
Servus,

also, was das KFZ Ladekabel angeht, ich habe von "Belkin" einen Adapter von Zigarettenanzünder auf USB. Steht nicht über, wie die meisten Ladegeräte, sonder schließt bündig mit der Steckdose ab. Dann einfach ein USB Datenkabel rein und fertig. Den Adapter von Belkin gibt es bei Mediamarkt (ca. 15€) bei der I-Phone Abteilung. USB Datenkabel ist ja klar... Ich hab einfach das von meinem alten Nokia E71 genutzt. Vorteil ist, es können auch mal Beifahrer ihr Gerät aufladen...

gruß

Thema:

BL40 - Zubehör

Sucheingaben

lg bl40 zubehör

,

Scheibe für LG BL40

,

zubehör lg bl40

,
Lg Bl40 scheibe
, lg bl 40 zubehör, Handyhalterung LG BL40 LG, bl40 zubehör, ladestation bl40, silikonhüllen für handys LG, fahrradhalter lg bl40, LG BL40 Fahrzeughalter, lg new chocolate bl40 scheibe, handyhülle bl 40, lg bl40 schutzhülle, silikon hülle in weiß für lg bl40, taugen smartphone hüllen, lg bl40 teile sensor, silikonhülle bl40, zubehör von LG BL40, trage tasche für lg bl40, lg bl40 hüllen, bl40 scheibe, bl40 hülle media markt, lg new chocolate frontscheibe, lg bl40 zuberhör
Oben