Blackberry 10 Betriebssystem verspätet sich bis Ende 2012

Diskutiere Blackberry 10 Betriebssystem verspätet sich bis Ende 2012 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der Smartphone- und Tablet-Hersteller RIM (Research in Motion) wird die neuen Geräte mit dem neuen Blackberry 10 Betriebssystem wohl erste gegen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Der Smartphone- und Tablet-Hersteller RIM (Research in Motion) wird die neuen Geräte mit dem neuen Blackberry 10 Betriebssystem wohl erste gegen Ende 2012 auf den Markt bringen. Das gab der Hersteller anlässlich der Präsentation der Zahlen für das drittel Quartal bekannt. Gründe dafür sind laut RIM-Chef Mike Lazaridis, daß die Smartphones komplexe Chips benötigen, welche erst ab Mitte des kommenden Jahres zur Verfügung stünden.

Thema:

Blackberry 10 Betriebssystem verspätet sich bis Ende 2012

Blackberry 10 Betriebssystem verspätet sich bis Ende 2012 - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • RIM ist tot, lang lebe BlackBerry - alles zum neuen Betriebssystem BlackBerry 10 und den neuen Geräten

RIM ist tot, lang lebe BlackBerry - alles zum neuen Betriebssystem BlackBerry 10 und den neuen Geräten: Gestern wurden das neue mobile Betriebssystem BlackBerry 10 und die ersten darunter laufenden Geräte Z10 und Q10 offiziell vorgestellt...
  • RIM zeigt auf der Blackberry Jam Beta 3 vom neuen Betriebssystem Blackberry 10

RIM zeigt auf der Blackberry Jam Beta 3 vom neuen Betriebssystem Blackberry 10: Auf der Entwicklerkonferenz Blackberry Jam in San Jose hat der Hersteller RIM (Research In Motion) nun neue Details zum kommenden Blackberry 10 OS...