BlackBerry 10: Facebook-App in neuer Version steht zum Download bereit

Diskutiere BlackBerry 10: Facebook-App in neuer Version steht zum Download bereit im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Frohe Kunde für alle Nutzer des Betriebssystems BlackBerry 10. Aktuell steht eine überarbeitete Version der Facebook-App bereit. Die...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Frohe Kunde für alle Nutzer des Betriebssystems BlackBerry 10. Aktuell steht eine überarbeitete Version der Facebook-App bereit. Die Versionsnummer wurde auf 10.2.0 angehoben.

Nun hat auch die Facebook-App für das Betriebssystem BlackBerry 10 eine Aktualisierung erfahren. Die neue Version trägt dabei die Nummer 10.2.0 und kann über die BlackBerry World heruntergeladen werden, wie die Seite PhoneArena berichtet. Mit der neuen Version lassen sich nun Fotos taggen, ebenso auch die Bilder, die bisher schon auf der eigenen Facebook-Seite sind. Ebenso ist es nun möglich, die bislang aufgenommenen Bilder des BlackBerry Z10 oder auch BlackBerry Q10 in einem eigenen Album zu organisieren.

Ebenso erlaubt es das Update nun, dass man zwischen den eigene Bildern aus dem Album oder auch zwischen allen Bildern hin und her switcht. Letztlich wurde auch der Newsfeed weiter verbessert um das Nutzungserlebnis noch angenehmer zu gestalten. Dies soll aber lediglich vom Aussehen her überarbeitet worden sein, wirklich offensichtlich scheint es aber nach ersten Nutzerberichten nicht zu sein. Heruntergeladen werden kann die neue Facebook-App unter folgendem Link.

Thema:

BlackBerry 10: Facebook-App in neuer Version steht zum Download bereit

BlackBerry 10: Facebook-App in neuer Version steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Facebook, WhatsApp und Instagram verbieten? BlackBerry klagt gegen Facebook!

Facebook, WhatsApp und Instagram verbieten? BlackBerry klagt gegen Facebook!: In der Welt der Smartphones ist ja immer etwas los und jeder verklagt scheinbar gerne einmal jemanden. Der Hersteller BlackBerry zieht nun gegen...