BlackBerry 10 wird am 30. Januar 2013 offiziell vorgestellt

Diskutiere BlackBerry 10 wird am 30. Januar 2013 offiziell vorgestellt im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das neue Betriebssystem BlackBerry 10 des kanadischen Mobilfunkherstellers Research in Motion (RIM) wird am 30. Januar 2013 offiziell der...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Das neue Betriebssystem BlackBerry 10 des kanadischen Mobilfunkherstellers Research in Motion (RIM) wird am 30. Januar 2013 offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Dies gab das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung bekannt

Das neue Betriebssystem BlackBerry 10 wird auf Veranstaltungen in mehreren Ländern zeitgleich vorgestellt. Gleichzeitig präsentiert das Unternehmen auch die ersten beiden BlackBerry 10 Smartphones. Für die neue Software verspricht Thorsten Heins, Präsident und CEO von RIM, ein umfassendes Erlebnis: " Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, unseren Kunden innovative Funktionen kombiniert mit dem besten Browser seiner Klasse, einem reichhaltigen Anwendungs-Ökosystem und topaktuellen Multimedia-Fähigkeiten zu liefern. All dies wird vereint in einem Nutzererlebnis - dem BlackBerry Flow - das anders ist als jedes andere Smartphone auf dem heutigen Markt".

Der Mobilfunkkonzern RIM kämpft seit längerem mit schwindendem Kundeninteresse und abwandernden Firmenkunden sowie einem rapide fallenden Börsenkurs. Der Wert der Aktie ist in nicht einmal zwei Jahren um fast 90 Prozent gefallen und stagniert schon seit längerem um 6 Euro pro Aktie. Von daher hängt für RIM sehr viel vom neuen BlackBerry 10 ab.
Mit Material von: RIM

Thema:

BlackBerry 10 wird am 30. Januar 2013 offiziell vorgestellt

BlackBerry 10 wird am 30. Januar 2013 offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...