BlackBerry 8110

Diskutiere BlackBerry 8110 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ausführliche News & Quelle: News :: BlackBerry 8110: Neuauflage mit GPS und 2 Megapixeln
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Neuauflage mit GPS und 2 Megapixeln

Das erstmals im August 2006 vorgestellte BlackBerry 8100 erhält einen Nachfolger. Soweit die gute Nachricht. Allerdings sollte man vom 8110 nicht zu viel erwarten, die Neuerungen beschränken sich ausschließlich auf die Technik - und selbst hier muss man mit scharfem Blick nach den Veränderungen suchen. Wie beim BlackBerry 8800 integriert RIM beim neuen Gerät einen GPS-Empfänger und verpasst der Digitalkamera eine Aufbaukur, zudem wurde die Kapazität des Speichers verdoppelt.
Ausführliche News & Quelle:
News :: BlackBerry 8110: Neuauflage mit GPS und 2 Megapixeln

Thema:

BlackBerry 8110

Sucheingaben

blackberry 8110 forum

,

Blackberry-forum 8110

,

blackberry beste themes 8110

BlackBerry 8110 - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • BlackBerry 8110 ab sofort bei Vodafone erhältlich

BlackBerry 8110 ab sofort bei Vodafone erhältlich: Ausführliche News & Quelle: News :: BlackBerry 8110 ab sofort bei Vodafone erhältlich