Blackberry 8310 - ungültige SIM-Karte.

Diskutiere Blackberry 8310 - ungültige SIM-Karte. im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe ein Blackberry 8310 bekommen, ein ehemaliges T-Mobile-Gerät. Das erkennt nun meine Karte nicht (Vodafone). Heißt das, dass da ein...
H

HenryO

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo! Ich habe ein Blackberry 8310 bekommen, ein ehemaliges T-Mobile-Gerät. Das erkennt nun meine Karte nicht (Vodafone). Heißt das, dass da ein Simlock am Werk ist? Die Fehlermeldung ist "Ungültige SIM", das Gerät soll angeblich ohne Simlock sein...Danke für einen Hinweis.:banane:
 
U

utku24

Newbie
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 4s Htc desire
Netzbetreiber
Vodafone,Vodafone
Ya es hat eine simlock entweder musst du es irgendwie beim an und verkauft oder so aufbekommen oder was sich nicht lohnt zu T-Mobile gehn und es für 100€ soviel ich weiß einfach aufheben lassen :D
 
H

HenryO

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Ok, danke. Da hat mich also einer angeschmiert....
 
Thema:

Blackberry 8310 - ungültige SIM-Karte.

Sucheingaben

blackberry sim nicht unterstützt 2 vodafone

,

blackberry sim nicht unterstützt 2

,

sim nicht unterstützt 2 vodafone

,
blackberry sim nicht unterstützt 2 t-mobile
, sim nicht unterstützt 2 blackberry, blackberry curve sim nicht unterstützt 2, blackberry sim karte wird nicht unterstützt 2, blackberry fehlermeldung sim nicht unterstützt 2, simkarte nicht unterstützt 2, blackberry meldung sim nicht unterstützt, Blackberry erkennt Vodafone Sim nicht, blackberry curve 8310 sim nicht unterstützt 2, t-online blackberry ungültig, sim nicht unterstützt 2, sim nicht unterstützt 2 blackberry t-mobile, callya sim nicht unterstützt:2, blackberry curve 8520 sim nicht unterstützt 2, blackberry curve ungültige sim karte, sim wird nicht unterstützt blackberry, blackberry 8310 sim nicht unterstützt, blackberry erkennt simkarte nicht, meldung sim nicht unterstützt: 2, mein blackberry erkennt meine vodafone callya karte nicht, blackberry sim nicht unterstützt:2, blackberry fehlermeldung sim nicht unterstützt: 2

Blackberry 8310 - ungültige SIM-Karte. - Ähnliche Themen

  • Blackberry Motion Download Probleme

    Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

    Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

    Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

    BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry 8310

    Blackberry 8310: Hallo zusammen, habe soeben mein Blackberry 8310 mittels der Blackberry Online Seite mit der neusten Gerätesoftware aktuallisiert. Nun ist es so...
  • Ähnliche Themen

    Oben