Blackberry 8310

Diskutiere Blackberry 8310 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe soeben mein Blackberry 8310 mittels der Blackberry Online Seite mit der neusten Gerätesoftware aktuallisiert. Nun ist es so...
H

hermy112

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Blackberry 8310
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen, habe soeben mein Blackberry 8310 mittels der Blackberry Online Seite mit der neusten Gerätesoftware aktuallisiert.

Nun ist es so, dass das Handy min. 1 Stund braucht zum Booten. Wenns dann mal endlich oben ist, dann kommt bei jeder Aktion min. für 20 Sekunden die Sanduhr.

ist das normal?
Ich dachte, wenn ich es Online mache, dann wird Blackberry schon wissen, was für ne Software für mein Handy passt.
Wieso geht das nicht. Hab schon mal von nem Kollegen gehört, dass er das gleiche Problem hat.
Was kann ich tun, um die neueste Software zu nutzen. Wenn ich es auf den alten Stand zurücksetze, fann funktionierts wieder. Aber das ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders.

Für eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Hermy
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Handelt es sich um das Firmware-Release 4.7.0.75 ? Eben dass soll die Systemgeschwindigkeit allgemein nämlich erhöhen.
 
H

hermy112

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Blackberry 8310
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, danke für deine Antwort. Ja genau, um diese FW handelt es sich.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich musste kurzfristig ins Krankenhaus und bin erst seit letztem Wochenende wieder zuhause.
Danke nochmals.
 
Thema:

Blackberry 8310

Sucheingaben

blackberry sanduhr

,

blackberry curve sanduhr

,

blackberry curve 8310 sanduhr

,
Black Berry 8310 Forum
, blackberry 8310 software, blackberry 8310 firmware, blackberry sanduhr kommt, jailbreak blackberry Curve 8310, sanduhr blackberry, blackberry 8310 firmware für e plus, blackberry jailbreak curve 8310, bb 8310 firmware update für e plus, die sanduhr blackberry problem, blackberry nach firmware sanduhr, bei jeder aktion sanduhr, blackberry jailbreak curve, blackberry nach update sanduhr, firmware 4.7 für blackberry 8310 t mobile, blackberry 8310 sanduhr nach update, blackberry 8310 update firmware e-plus, blackberry 8310 nach firmware eieruhr, blackberry curve 8310 nur noch eieruhr, blackberry sanduhr beim booten, blackberry 8310 update , blackberry problem sanduhr

Blackberry 8310 - Ähnliche Themen

  • Blackberry Motion Download Probleme

    Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

    Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

    Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

    BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry 8310 - ungültige SIM-Karte.

    Blackberry 8310 - ungültige SIM-Karte.: Hallo! Ich habe ein Blackberry 8310 bekommen, ein ehemaliges T-Mobile-Gerät. Das erkennt nun meine Karte nicht (Vodafone). Heißt das, dass da ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben