Blackberry 9810 und benutzung im Holster

Diskutiere Blackberry 9810 und benutzung im Holster im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Experten. Mir hat mein Brötchengeber ein Blackberry 9810 voll "eingebremst" aufs Auge gedrückt. Das Handy ist von unserer IT Abteilung...
A

Angstkante

Newbie
Threadstarter
Hallo Experten.
Mir hat mein Brötchengeber ein Blackberry 9810 voll "eingebremst" aufs Auge gedrückt. Das Handy ist von unserer IT Abteilung konfiguriert worden und sehr eingeschränkt. die EV....k hat nun mal eine kleine Paranoia.
Damit das Teil nicht nach kurzer Zeit wie Hulle aussieht, habe ich mir ein Holster zugelegt. Nun kommen die Probleme.
Wenn ich meine Bürotelefon aufs Handy umstelle, wird der Anruf nur mit Vibration ohne Klingelton angezeigt. Habe schon mächtig nach einer Eistellung gesucht, aber nichts gefunden.
Nun habe ich das Handy mit der Freisprecheinrichtung von meinem Golf (aktuelles Gerät) verbunden. funktioniert nur solange, wie ich die Holsterabdeckung offen lasse. schließe ich diese um das Telefon in die Tasche zu stecken, wird die Bluetoothverbindung beendet. Wo stelle ich das denn ein, damit das Telefon auch im geschlossenen Zustand die Anrufe weitergibt?

Thema:

Blackberry 9810 und benutzung im Holster

Sucheingaben

datenaustausch zwischen blackberry smartphone und blackberry playbook

,

blackberry 9810 root

,

playbook blackberry 9810

,
klingel holster blackberry
, klingelton nur im holster, 9810 nur vibrieren

Blackberry 9810 und benutzung im Holster - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...