Blackberry Bold 9700 empfehlenswert?

Diskutiere Blackberry Bold 9700 empfehlenswert? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; allo Leute, ich bin noch neu hier also stelle ich mich mal kurz vor. Bin 21 Jahre alt komme aus Rheinlandpfalz, arbeite bei der Feuerwehr (...
P

proxy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1 Schwarz
Netzbetreiber
O2
allo Leute,

ich bin noch neu hier also stelle ich mich mal kurz vor. Bin 21 Jahre alt komme aus Rheinlandpfalz, arbeite bei der Feuerwehr ( Leitstelle sowie auch draußen, bin dadurch auf ein Smartphone angwiesen, gerade wg. Pushmail, Termine, Akkulaufzeit ect.

Ich habe früher ein Iphone 3G gehabt, allerdings war das teil nicht so Benutzerfreundlich, verabschiedete sich regelmäßig die Software hing sich öftersmal auf.

Zur Zeit habe ich ein Palm Pre, bin eigtl. damit ganz zufrieden, nur leider ist es sehr schlecht verarbeitet worden! Und Akkulaufzeit ist auch nicht so tolle.

Habe jetzt gesehen, das Black Berry Bold 9700 eigtl. gar nicht mal so schlecht ist. Wollte euch Fragen ob ihr mir das Teil empfehlen würdet? Ich brauche es hauptsächlich, für Internet,Musik, Email sehr stark, MSN, ICQ und halt bissle mal die News lesen... groß surfen auf dem Gerät möchte ich nicht.
Ist das Black Berry Bold 9700 das neuste auf dem Markt? was RIM rausgebracht hat? oder gibt es bereits ein neueres Model?

Wie findet ihr das Teil? Würdet ihr mir das empfehlen? Ich meine ihr habt das Teil ja schon etwas länger und könnt mehr sagen wie.. ich... und würdet ihr Palm Pre gegen den Blackberry Bold9700 ersetzen lassen?

Ich danke euch allen schonmal im Voraus freue mich auf die Antworten!

Grüße,

Proxy

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
das Black Berry Bold 9700 eigtl. gar nicht mal so schlecht ist.
Schlecht Verarbeitung ist bei RIM ein Fremdwort.

Internet,Musik, Email sehr stark, MSN, ICQ und halt bissle mal die News lesen.
Geht alles.

oder gibt es bereits ein neueres Model?
Ist ja erst neu.

Wie findet ihr das Teil? Würdet ihr mir das empfehlen?... und würdet ihr Palm Pre gegen den Blackberry Bold9700 ersetzen lassen?
gut - ja -ja

Gruss

N

Nudelchen100

Newbie
Modell(e)
Nokia N85 / N96
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Proxy,

ich habe einen Bold 9000 und bin sehr zufrieden, ich spiele auch mit dem Gedanken einen 9700 mir zu holen. Habe bis jetzt nur gutes gehöhrt, auch unser IT lobt ihn in höchsten tönen.
Da ich selbst bei der Feuerwehr bin, weiß ich von was Du sprichst, was E-Mail und so betrift.
Ich hoffe ich konnte Dir die Entscheitung erleichter.

Einen Kameradschaftlichen Gruß nach Rheinlandpfalz aus dem schönen Nordhessen :p ;) :p ;)

Thema:

Blackberry Bold 9700 empfehlenswert?

Sucheingaben

blackberry bold 9700 forum

,

icq für blackberry bold 9700

,

blackberry empfehlenswert

,
wie findet ihr das blackberry bold 9700
, blackberry bold 9700 empfehlenswert, wie findet ihr blackberry, icq blackberry bold 9700, icq auf blackberry bold 9700, blackberry bold 9700 icq, msn für blackberry bold 9700, blackberry bold 9700 zu empfehlen?, blackberry bold 9700 gut oder schlecht, forum blackberry bold 9700, blackberry bold, icq fuer blackberry bold 9700, blackberry bold 9700 schlecht, bold 9700 icq, 0, wie findet ihr das blackberry bold 9700?, ist blackberry empfehlenswert, BlackBerry Bold 9700 wie findet ihr es, msn blackberry bold 9700, wie findet ihr das blackberry 9700, wie findet ihr das blackberry, Blackberry Bold 9700

Blackberry Bold 9700 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail

Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail: Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...
  • Bold 9900: Whatsapp ohne Blackberry Option?

Bold 9900: Whatsapp ohne Blackberry Option?: Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 geholt, und wollte da Whatsapp installieren. Jetzt wurde mir gesagt, man muss dafür zwingend die...
  • Neue Informationen zum Blackberry Curve 9380 und Bold 9760

Neue Informationen zum Blackberry Curve 9380 und Bold 9760: Zu den beiden neuen Blackberrys Curve 9380 und Bold 9760 gibt es nun neue Informationen. RIM gab diese Details auf einer öffentlichen...
  • Neu-Installation Gerätesoftware Bold 9700

Neu-Installation Gerätesoftware Bold 9700: Bei der E-Mail-Einrichtung meines neuen Blackberry Bold 9700 wählte ich fälschlicherweise aus „ICH MÖCHTE EIN GESCHÄFTLICHES E-MAIL-KONTO MIT...
  • Neues Blackberry Bold 9700 von o2 Vertrag

Neues Blackberry Bold 9700 von o2 Vertrag: Ich möchte gern mein BlackBerry Bold 9700 o2 Verkaufen, es ist nagelneu und unbenutzt, sogar noch verschweißt, ich bleibe bei meinem iPhone :p...