Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail

Diskutiere Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail im Blackberry Bold Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...
  • Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Ihr Lieben
brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden.
Bin bei Vodafone. cz angemeldet der Dienst hat bisher wunderbar funktioniert.
Habe 7 Maildressen installiert habe auch alle Mail öffnen lesen und bearbeiten können bis jetzt.
Habe jetzt einen neuen Vertrag etwas billiger als der alte in Verbindung mit einem neuen Telefon also eine Telefonnummer 2 Simkarten 2 Telefone.
Als der Vertrag nun endlich zustande kam und ich die 2 Telefone nutzen konnte das heißt eins bleibt geschlossen das andere kann ich nutzen oder umgedreht, ging keine Mail mehr zu meinem Bold keine Verbindung zu den Mailadressen es ist auch nicht möglich eine Verbindung zum Server herzustellen.
Im neuen Vertrag ist die Blackberry Funktion freigegeben auf meine Frage bei Vodafone warum ich keine Mail mehr empfangen kann lautete die Antwort es liegt an meinem Telefon die Mitarbeiter dort sind überfordert und technisch mit Blackberry nicht auf dem laufenden.
Auf meine weitere frage warum ich auf meinem neuen Lenovo keine Mailadresen einrichten kann war die Antwort das ist sehr schwierig und geht fast nie. ich habe mich zu Hause hingesetzt und alle meine Mailadressen installiert und sie funktionieren.
Nur beim Bold geht nichts.
Bitte helft mir wenn möglich ich habe schon keine Nerven mehr.
Ich denke es liegt an Vodafone
Danke schon im Voraus.
 
  • Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du noch das Bold 9000, also bei dem es vorher funktionierte? Ggfs. mal die Simkarte aus dem Bold 9700 dort wieder einlegen und testen, ob es mit dem Bold 9000 noch funktioniert. So hätte man dann zumindest erstmal einen Hinweis, ob es am Bold 9700 liegt, an Blackberry oder an VF.
 
Thema:

Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail

Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Watch installiert keine Apps oder synchronisiert keine E-Mails? Das kann helfen!: Ja die Apple Watch ist schon praktisch, denn so manches Mal spart sie den Griff zum iPhone. Mal schnell eine E-Mail gelesen oder auch eine...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Oben