G
Gast
Gast
Hallo Ihr Lieben
brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden.
Bin bei Vodafone. cz angemeldet der Dienst hat bisher wunderbar funktioniert.
Habe 7 Maildressen installiert habe auch alle Mail öffnen lesen und bearbeiten können bis jetzt.
Habe jetzt einen neuen Vertrag etwas billiger als der alte in Verbindung mit einem neuen Telefon also eine Telefonnummer 2 Simkarten 2 Telefone.
Als der Vertrag nun endlich zustande kam und ich die 2 Telefone nutzen konnte das heißt eins bleibt geschlossen das andere kann ich nutzen oder umgedreht, ging keine Mail mehr zu meinem Bold keine Verbindung zu den Mailadressen es ist auch nicht möglich eine Verbindung zum Server herzustellen.
Im neuen Vertrag ist die Blackberry Funktion freigegeben auf meine Frage bei Vodafone warum ich keine Mail mehr empfangen kann lautete die Antwort es liegt an meinem Telefon die Mitarbeiter dort sind überfordert und technisch mit Blackberry nicht auf dem laufenden.
Auf meine weitere frage warum ich auf meinem neuen Lenovo keine Mailadresen einrichten kann war die Antwort das ist sehr schwierig und geht fast nie. ich habe mich zu Hause hingesetzt und alle meine Mailadressen installiert und sie funktionieren.
Nur beim Bold geht nichts.
Bitte helft mir wenn möglich ich habe schon keine Nerven mehr.
Ich denke es liegt an Vodafone
Danke schon im Voraus.
brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden.
Bin bei Vodafone. cz angemeldet der Dienst hat bisher wunderbar funktioniert.
Habe 7 Maildressen installiert habe auch alle Mail öffnen lesen und bearbeiten können bis jetzt.
Habe jetzt einen neuen Vertrag etwas billiger als der alte in Verbindung mit einem neuen Telefon also eine Telefonnummer 2 Simkarten 2 Telefone.
Als der Vertrag nun endlich zustande kam und ich die 2 Telefone nutzen konnte das heißt eins bleibt geschlossen das andere kann ich nutzen oder umgedreht, ging keine Mail mehr zu meinem Bold keine Verbindung zu den Mailadressen es ist auch nicht möglich eine Verbindung zum Server herzustellen.
Im neuen Vertrag ist die Blackberry Funktion freigegeben auf meine Frage bei Vodafone warum ich keine Mail mehr empfangen kann lautete die Antwort es liegt an meinem Telefon die Mitarbeiter dort sind überfordert und technisch mit Blackberry nicht auf dem laufenden.
Auf meine weitere frage warum ich auf meinem neuen Lenovo keine Mailadresen einrichten kann war die Antwort das ist sehr schwierig und geht fast nie. ich habe mich zu Hause hingesetzt und alle meine Mailadressen installiert und sie funktionieren.
Nur beim Bold geht nichts.
Bitte helft mir wenn möglich ich habe schon keine Nerven mehr.
Ich denke es liegt an Vodafone
Danke schon im Voraus.