Blackberry Bold / Curve Internet Einstellungen

Diskutiere Blackberry Bold / Curve Internet Einstellungen im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich plane mir demnächst ein Blackberry Bold oder Curve zuzulegen. Da diese Geräte meist ein Branding von Vodafone oder T-Mobile haben...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich plane mir demnächst ein Blackberry Bold oder Curve zuzulegen.
Da diese Geräte meist ein Branding von Vodafone oder T-Mobile haben, frage ich mich ob es möglich ist sie dennoch mit einer E-Plus Karte zu betreiben. Hiermit meine ich natürlich auch Features wie Internet oder E-Mail Abruf.

Hat jemand Erfahrung damit bei einem solchen Gerät die Internet/E-Mail Einstellungen trotz Branding zu konfigurieren?

Gibt es vllt. alternativen von Blackberry oder anderen Herstellern?

raduga

raduga

Mitglied
ich fürchte, es wird etwas schwierig sein.
ich höre öfter von solchen Umstellungs-Problemen bei Blackberry.

Gibt es vllt. alternativen von Blackberry oder anderen Herstellern?
- die Frage verstehe ich nicht ganz.

H

holgermac

avec honneur et videlite
Standort
moers
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.6.1.168
PC Betriebssystem
vista / linux
im curve 8900 gibt es die möglichkeit die APN einstellung zu ändern.
ich nutze das curve zwar mit d2,aber es sollte kein problem sein in der APN die einstellungen für eplus ein zu stellen :denk:

H

holgermac

avec honneur et videlite
Standort
moers
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.6.1.168
PC Betriebssystem
vista / linux
ps.
alternativ kann ich dir noch das nokia e71 oder das neue e72 empfehlen.
oder htc snap,das läuft auf windowsmobil 6.1

M

McMannaman

Mitglied
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Moin

Von der Tastatur her würde ich vom E71 abraten.
Hab meins gegen nen BB Curve 8900 getauscht.

Thema:

Blackberry Bold / Curve Internet Einstellungen

Sucheingaben

blackberry curve 8900 internet einrichten

,

blackberry curve 8310 internet einrichten

,

interneteinstellungen blackberry curve

,
interneteinstellungen blackberry
, blackberry 8900 internet einrichten, interneteinstellung blackberry curve, blackberry 8310 internet einrichten, blackberry curve interneteinstellungen, blackberry curve 8900 internet einstellungen, blackberry curve internet einrichten, e-plus-wap Einstellungen-BlackBerry, blackberry internet einstellungen, blackberry bold internet einrichten, f, blackBerry Bold internet einstellungen, O2 Blackberry Internet Einstellungen, blackberry internet einrichten, interneteinstellungen blackberry curve 8900, curve 8900 internet einstellungen, blackberry 8900 internet einstellungen, blackberry curve internet einstellungen , Blackberry 8310 internet einstellungen, interneteinstellung blackberry, blackberry 8520 internet einrichten, blackberry internet einrichten eplus

Blackberry Bold / Curve Internet Einstellungen - Ähnliche Themen

• Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail

Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail: Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...
  • Bold 9900: Whatsapp ohne Blackberry Option?

Bold 9900: Whatsapp ohne Blackberry Option?: Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 geholt, und wollte da Whatsapp installieren. Jetzt wurde mir gesagt, man muss dafür zwingend die...
  • Neue Informationen zum Blackberry Curve 9380 und Bold 9760

Neue Informationen zum Blackberry Curve 9380 und Bold 9760: Zu den beiden neuen Blackberrys Curve 9380 und Bold 9760 gibt es nun neue Informationen. RIM gab diese Details auf einer öffentlichen...
  • Youtube auf dem Blackberry Bold 9000

Youtube auf dem Blackberry Bold 9000: Hey ich suche eine App um auf meinem Blackberry Bold 9000 youtube benutzen zu können. Irgendwie habe ich bisher nichts gefunden. Manchmal hat es...
  • Neu-Installation Gerätesoftware Bold 9700

Neu-Installation Gerätesoftware Bold 9700: Bei der E-Mail-Einrichtung meines neuen Blackberry Bold 9700 wählte ich fälschlicherweise aus „ICH MÖCHTE EIN GESCHÄFTLICHES E-MAIL-KONTO MIT...