Blackberry Bold9000: Kontakte per Bluetooth auf Twinkarte übertragen

Diskutiere Blackberry Bold9000: Kontakte per Bluetooth auf Twinkarte übertragen im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe eine Twinkarte in einem Nokia 6310 und aus welchem Grund auch immer, sind nicht alle Kontakte des Blackberry im Telefonbuch des...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe eine Twinkarte in einem Nokia 6310 und aus welchem Grund auch immer, sind nicht alle Kontakte des Blackberry im Telefonbuch des Nokia.
Wie kann ich alle Kontakte vom Blackberry per Bluetooth zum Nokia schicken?
Bluetooth habe ich bei beiden schon eingestellt, aber es passiert nix..
Finde den Befehl nirgends auf dem Blackberry.. Bedienungsanleitung gibt auch keinen Hinweis..
Weiss jemand wie das funktioniert?
Danke
Petra D.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Thema:

Blackberry Bold9000: Kontakte per Bluetooth auf Twinkarte übertragen

Sucheingaben

blackberry adressbuch übertragen

,

adressbuch übertragen blackberry

,

blackberry adressbuch übertragen bluetooth

,
blackberry adressbuch bluetooth übertragen
, telefonbuch vom iphone auf blackberry übertragen, adressbuch blackberry übertragen, blackberry telefonbuch übertragen, blackberry kontakte übertragen, kontakte von blackberry auf htc hd 7 übertragen, kontakte vom blackberry auf iphone per bluetooth übertragen, kontakte mit blackberry 9000 übertragen bluetooth, blackberry kontakte übertragen bluetooth, black berry bold 9000 kontakt versenden via bluetooth, f, iphone adressbuch twin , blackberry bold 9000 adressbuch bluetooth, blackberry kontakt per bluetooth, kontakte per bluetooth übertragen bb 8800 an 9000, blackberry iphone kontakte übertragen, blackberry bold 9000 kontakte übertragen, nicht alle kontakte per bluetooth übertragen blackberry, blackberry kontakte vom alten handy übernehmen, adressbuch übertragen blackberry bluetooth, kontakte von blackberry auf autotelefon übertragen, blackberry alle kontakte

Blackberry Bold9000: Kontakte per Bluetooth auf Twinkarte übertragen - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...