Blackberry Buchstaben Problem

Diskutiere Blackberry Buchstaben Problem im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebes Forum, mein Blackberry hat immoment einen kleinen Schaden. Erstmal geht mein Ton, wenn Leute mich anrufen, neuerdings garnicht mehr...
G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,
mein Blackberry hat immoment einen kleinen Schaden.
Erstmal geht mein Ton, wenn Leute mich anrufen, neuerdings garnicht mehr. Musik hören und alles andere kein Problem, nur bei Anrufen höre ich keinen Ton.
Das zweite Problem das ich habe ist, dass andere Leute denen ich sms schicke, meinen Buchstaben I nicht sehen können, sonder dort ein freies Feld erscheint.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bist ja nicht sehr freizügig mit Informationen..

Was für einen BB Hast Du ?
Welche Firrnware ist drauf ?

Standard-Heilmittel bei BB:
Akkupull (den Akku rausnehmen - paar Minuten warten - Akku wieder rein).

Gruss

K

kreuritter

Newbie
Modell(e)
blackberry 8310
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo zusammen hab da auch in problem
hab mein blackberry curve 8310 seit
2 wochen mit prepaid t-mobile.
Und jetzt versuch ich ein paar apps kostenlos zu bekommen
und find nichts keine beschreibung wo mir hilft.
Und dann hab ich noch das problem wie schreib ich ö,ü,ä....
kann mir bitte jemand helfen danke...

Kreuritter gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Umlaute:
Nach Eintippen des Buchstabens den Trackball zwei Sekunden nach oben drücken, und schon sind die Umlaut-Pünktchen auf den Buchstaben

Apps/Anwendungen:

Praktisch ist es wenn du schon die neue Firmware F 4.5.0.124 drauf hast dann ist nämlich schon Documents to Go für WORD und Excel.

Weitere Apps bekommst du auf der Homepage von:

BlackBerry Appworld samt Anleitung dazu

Um das App zu installieren kannst du einfach den Desktop Manager (4.2.2.14)starten und "Programm zum Laden von Anwendungen" wählen, und auf "Hinzufügen" klicken

MitziMo

MitziMo

Gesperrt
Standort
Berlin
Modell(e)
Blackberry
Netzbetreiber
Sonstige
Ich habe allerdings das Problem, dass ich ohne Blackberry Option manche Apps nicht gut nutzen kann, wie die Facebook-Application und mit der App-World hab ich auch manchmal Probleme, da sie mir anzeigt, dass ich keine Verbindung zum Netzwerk hab (obwohl alles andere auch einwandfrei klappt)

Thema:

Blackberry Buchstaben Problem

Sucheingaben

blackberry buchstaben funktionieren nicht

,

blackberry tastatur reagiert nicht

,

blackberry tastatur funktioniert nicht mehr

,
blackberry buchstaben
, blackberry keine buchstaben, blackberry tastatur funktioniert nicht, BlackBerry Word to go Umlaute, blackberry tastatur geht nicht, tastatur blackberry geht nicht mehr, blackberry tastatur reagiert nicht mehr, f, word to go blackberry umlaute, blackberry buchstabe a geht nicht mehr, blackberry documents to go umlaute, Blackberry tastatur probleme, blackberry buchstabe i, blackberry curve tastatur reagiert nicht, blackberry ton geht nicht mehr, buchstaben blackberry, 1, blackberry buchstaben gehen nicht, buchstabe bei blackberry geht nicht, blackberry buchstaben problem, bei meinem blackberry geht der ton nicht mehr, tastatur von blackberry geht nicht mehr

Blackberry Buchstaben Problem - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...