Blackberry Curve 8520 mit Callya-Karte

Diskutiere Blackberry Curve 8520 mit Callya-Karte im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen:) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem neuen Blackberry Curve 8520, ein Kumpel von mir hat dieses in Verbindung mit einer Vodafone...
S

steinbock79

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
blackberry bold 9000
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zusammen:)
Ich habe mal ein paar Fragen zu dem neuen Blackberry Curve 8520, ein Kumpel
von mir hat dieses in Verbindung mit einer Vodafone Callya Karte,allerdings wurde die Callya Karte nach dem Versuch das wlan des Blackberrys zu testen komplett geleert... wieso? :confused: (versucht mit dem wlan des BB über die Home Fritzbox ins internet zu gehen)
Das zweite Problem was aufgetreten is war das die Vodfone Callya flat open end (telefonieren ab der 2.min kostenfrei) nicht funktionierte...
Bekommen hatte er das Blackberry in einem Vodafoneshop als freies Gerät.

Laut Vodafoneshop liegt es am BB, es sei nicht Callya kompatibel...:confused:

Ist es vielleicht möglich das es an einer falschen Einstellung im BB liegt? Hatte damals sowas als bei meinem BB Bold 9000 die Bluetooth Übertragung zu anderen Händys nicht funktionierte:) Der Bold war zwar neu, aber die Software darauf veraltet.. is es Möglich das es bei dem Curve das Selbe ist??

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Curve und Callya
:)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sorry - sehr spezielles Problem - aber frage hier mal..

BBB BlackBerryBase.de

Gruss
 
S

steinbock79

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
blackberry bold 9000
Netzbetreiber
vodafone
Ok:) Danke:)
 
Thema:

Blackberry Curve 8520 mit Callya-Karte

Sucheingaben

callya blackberry

,

blackberry callya

,

blackberry mit callya

,
vodafone callya blackberry
, CallYa Smartphone Blackberry, call ya blackberry, callya und blackberry, callya mit blackberry, Blackberry Callya Karte, Blackberry Curve 8520 callya, vodafone blackberry callya, 0, f, callya black berry, Blackberry und CallYa, vodafone prepaid blackberry, blackberry vodafone callYa, vodafon callya blackberry, Vodafone CallYA Smartphone Blackberry, CallYa BlackBerry Smartphone, blackberry call ya, black berry callya, blackberry callya handys, Blackberry callya richtig einstellen , vodafone callya blackberry curve 8520

Blackberry Curve 8520 mit Callya-Karte - Ähnliche Themen

  • Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...

    Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...: Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Phänomen, vielleicht ist dies ja jemanden bekannt oder hat auch damit zu kämpfen. Und zwar habe ich...
  • blackberry curve 8520 weisses bildschirm

    blackberry curve 8520 weisses bildschirm: hab ein blackberry curve 8520 hab den bildschirm getausch aber es ist immer noch alles weiss woran kann es liegen ?
  • Desktop Manager für Blackberry Curve 8520

    Desktop Manager für Blackberry Curve 8520: Hallo, habe heute endlich das bestellte Smartphone erhalten. Meine Versuche, mit dem Desktop Manager (is' schon aktualisiert!) Outlook-Termine...
  • blackberry curve 8520 - frage

    blackberry curve 8520 - frage: habe seit kurzem das blackberry curve 8520, allerdings ohne internet paket. wenn ich jetzt ins internet gehe weiß ich allerdings nicht, ob ich...
  • Blackberry Curve 8520 mit Mauspad

    Blackberry Curve 8520 mit Mauspad: Ausführliche News & Quelle: Blackberry Curve 8520: Neuer Curve mit Mauspad statt Trackball
  • Ähnliche Themen

    Oben