Blackberry Curve 8520 mit Mauspad

Diskutiere Blackberry Curve 8520 mit Mauspad im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ausführliche News & Quelle: Blackberry Curve 8520: Neuer Curve mit Mauspad statt Trackball
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Der Blackberry-Hersteller Research In Motion (RIM) bleibt anscheinend weiter auf seinem Kurs, die trockenen Business-Smartphones mit Multimedia-Applikationen aufzupeppen, damit sie für Privatanwender interessant werden. Davon zeugen erste Fotos des neuen Blackberry Curve 8520, der nach Informationen des Blackberry-Blogs crackberry.com bei RIM unter dem Codenamen Gemini entwickelt wird.
Ausführliche News & Quelle:
Blackberry Curve 8520: Neuer Curve mit Mauspad statt Trackball

Thema:

Blackberry Curve 8520 mit Mauspad

Sucheingaben

mousepad für nokia n8

,

blackberry mauspad

,

blackberry curve 8520 internet einstellungen

,
blackberry 8520 mms settings
, blackberry gemini internet einrichten, blackberry curve 8520 themes

Blackberry Curve 8520 mit Mauspad - Ähnliche Themen

• Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...

Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...: Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Phänomen, vielleicht ist dies ja jemanden bekannt oder hat auch damit zu kämpfen. Und zwar habe ich...
  • blackberry curve 8520 weisses bildschirm

blackberry curve 8520 weisses bildschirm: hab ein blackberry curve 8520 hab den bildschirm getausch aber es ist immer noch alles weiss woran kann es liegen ?
  • Desktop Manager für Blackberry Curve 8520

Desktop Manager für Blackberry Curve 8520: Hallo, habe heute endlich das bestellte Smartphone erhalten. Meine Versuche, mit dem Desktop Manager (is' schon aktualisiert!) Outlook-Termine...
  • blackberry curve 8520 - frage

blackberry curve 8520 - frage: habe seit kurzem das blackberry curve 8520, allerdings ohne internet paket. wenn ich jetzt ins internet gehe weiß ich allerdings nicht, ob ich...
  • Blackberry Curve 8520 mit Callya-Karte

Blackberry Curve 8520 mit Callya-Karte: Hallo zusammen:) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem neuen Blackberry Curve 8520, ein Kumpel von mir hat dieses in Verbindung mit einer Vodafone...