blackberry dtek 50

Diskutiere blackberry dtek 50 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich nutze o. g. Blackberry dienstlich. Mein Problem ist das sich die Kontakte, die auf die Sim Karte kopiert sind schon mehrmals einfach...
  • blackberry dtek 50 Beitrag #1
F

felti1

Gast
hallo, ich nutze o. g. Blackberry dienstlich. Mein Problem ist das sich die Kontakte, die auf die Sim Karte kopiert sind schon mehrmals einfach gelöscht haben. In Beschreibung oder Internet habe ich bis jetzt nicht gefunden warum.

• blackberry dtek 50 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es sein, das Dein Arbeitgeber ein Speichern auf die Sim nicht zugelassen hat? Könnte ich mir bei dienstlichen Geräten schon vorstellen, denn BB hat ja so einige Mechanismen womit der AG sicherheitstechnisch eingreifen kann. Und Du bist sicher, das die Kontakte der Sim auch im Telefonbuch angezeigt werden? Denn soweit ich weiß, kann man das Anzeigen auch ausblenden.

Thema:

blackberry dtek 50

blackberry dtek 50 - Ähnliche Themen

OnePlus 11 offiziell - Was bietet das OnePlus 11 und wird man es auch in Deutschland bekommen?: In China wurde nun offiziell das OnePlus 11 vorgestellt, so dass man hier nun auf jeden Fall schon die technischen Daten kennt. Für Europa wird...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...

Sucheingaben

Blackberry

,

Blackberry DTEK 50

,

dtek 50 blackberry kontakte auf sim kopieren

Oben