Blackberry Geräte

Diskutiere Blackberry Geräte im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe gesehen das zum Beispiel E-Plus auch Blackberry (7290 & 8700G) Geräte im Shop hat. Wie sieht es aus mit solchen Geräten, hat von...

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
19
Ort
Växjö, Sweden
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
ich habe gesehen das zum Beispiel E-Plus auch Blackberry (7290 & 8700G) Geräte im Shop hat. Wie sieht es aus mit solchen Geräten, hat von euch schonmal jemand so ein Ding in der Hand gehabt?

Gruss Robert
 
Thema:

Blackberry Geräte

Blackberry Geräte - Ähnliche Themen

BlackBerry Aurora - Abstieg in die Mittelklasse oder günstiges Einsteiger-BlackBerry für (fast) Alle?: So mancher sah das Ende von BlackBerry schon deutlich, als bekannt wurde, dass das Unternehmen die Herstellung der Smartphones künftig in fremde...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Leagoo KIICAA S8 Lite, KIICAA S8 und KIICAA S8 Premium treten gegen Samsung Galaxy S8 an: Smartphones großer Hersteller dienen ja oft mehr oder weniger auffällig als Inspiration, und manchmal ist die Grenze zum Clone recht dünn. Aktuell...
Blackberry Venice Android Slider mit Tastatur – Hands-On Video: Am Anfang war man sich ja nicht so sicher ob das Blackberry Venice nun kommt oder nicht. Mit den ersten geleaketen Bildern war man dann schon...
ZTE Hawkeye steht vor dem Aus - Zu früh oder einfach kein Bedarf für so ein Gerät?: Mit dem ZTE Hawkeye wollte man einen ungewöhnlichen Weg gehen. Man befragte die Community und wollte die beliebteste Idee umsetzen. Auf der CES...
Oben