Blackberry Id vergessen

Diskutiere Blackberry Id vergessen im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo :) ich hoffe, ihr könnt mir helfen. habe nach langer zeit mal wieder mein blackberry leap angeworfen. weiß aber das id kennwort nicht mehr...
D

Digitalhummel

Gast
hallo :)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. habe nach langer zeit mal wieder mein blackberry leap angeworfen. weiß aber das id kennwort nicht mehr. sicherheitsfrage ja.

habe unzählige male, genau nach anweisung, mein passwort zurückgesetzt und es wird immer gesagt, dass das erfolgreich war. aber wenn ich es im handy eingebe ist es immer falsch. habe es über den pc sowie über das handy versucht zurück zu setzen.

wieso klappt das nicht?

mfg

D

Digitalhummel

Gast
hallo Robbie

danke für deine antwort :)

ich hatte anfangs 10 versuche das kennwort richtig einzugeben, wobei ich auch da schon über die sicherheitsfrage ein neues kennwort angefordert habe. bzw dann über die zugeschickte email zu den schritten der kennwortänderung geführt wurde.

jetzt sind es ja weit mehr als 10 versuche, jetzt habe ich immer nur einen und dann wird die id eingabefunktion für 15 min gesperrt.

das gerät kann ich nach wie vor normal bedienen, aber eben nicht die id bestätigen.

kann man denn grundsätzlich das kennwort für die blckberry ID nicht ändern??? es wird ja angeboten. nachdem man die sicherheitsfrage beantwortet hat, wird einem eine mail zugeschickt, wo man ein neues kennwort festlegen kann. nur nimmt das handy dies dann nicht :-(

ich bin mit sicherheit nicht der einzige mensch, der sein id kennwort vergessen hat ;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann würde ich mich mal direkt mit dem BB Support in Verbindung setzen, ob die eine Lösung dafür haben. Denn irgendwas läuft da ja wohl falsch.

D

Digitalhummel

Gast
na dann muss ich das wohl versuchen - hatte gedacht, dass das mindestens jeden 2tem tag jemandem passiert *g und es eine ganz einfache lösung gibt.

dank dir!

lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, auch wenn man die anderen Systeme einbezieht, ist hier nicht jeden zweiten Tag die Frage nach einem vergessenen Passwort oder ID. Und in meinem Bekanntenkreis hat eine einzige Person in den letzten 3 Jahren mal nachgefragt, was sie machen kann, weil das PW vergessen wurde.

Mag natürlich sein, das es eine einfache Lösung gibt, aber ich gehe mal davon aus, das Du schon einiges probiert und auch ergoogelt hattest. Demnach ist es ja wohl zumindest bei Dir nicht so einfach.

Thema:

Blackberry Id vergessen

Sucheingaben

blackberry id vergessen

,

Blackberry

,

blackberry id und sicherheitsfrage vergessen

,
bb id vergessen
, blackberry id kennwort hacken, blackberry passport sicherheitsfrage, blackberry id sicherheitsfrage vergessen, blackberry z10 id vergessen, blackberry passport blackberry id vergesen, blackberry id passwort und sicherheitsfrage vergessen, blackberry sicherheitsfrage vergessen, blackberry id vergesen, blackberry.id, blackberry id email vergessen

Blackberry Id vergessen - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Motion Passwort / Muster vergessen

BlackBerry Motion Passwort / Muster vergessen: BlackBerry Motion: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim BlackBerry Motion vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Blackberry KeyOne Passwort / Muster vergessen

Blackberry KeyOne Passwort / Muster vergessen: Blackberry KeyOne: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Blackberry KeyOne vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...