Blackberry KeyOne / Mehrere Tasten Funktionieren nicht

Diskutiere Blackberry KeyOne / Mehrere Tasten Funktionieren nicht im Blackberry KeyOne Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, Ich habe seit heute ein Blackberry KeyOne gebraucht erworben und muss leider feststellen das einige Tasten auf der Tastatur nicht...
M

Milan90

Gast
Hallo,

Ich habe seit heute ein Blackberry KeyOne gebraucht erworben und muss leider feststellen das einige Tasten auf der Tastatur nicht funktionieren.

Bevor ich das Gerät wieder zurückschicke, möchte ich fragen ob es evtl. an der Software liegen kann oder ob die Tasten einfach defekt sind.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG,

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ferndiagnose ist immer schwierig. Von daher kann ich nur raten. Aber wenn die richtige Sprache und die richtige Sprachregion eingestellt sind, dann sollten alle Tasten funktionieren. Ich würde mal eine App starten wie z. B. Notizen, Mail oder Word und dort mal als Testtext alle Tasten durchgehen, sofern die richtigen Einstellungen zu Sprache und Tastaturen gesetzt sind.

Ansonsten würde ich doch eher auf die Hardware tippen.

Thema:

Blackberry KeyOne / Mehrere Tasten Funktionieren nicht

Sucheingaben

keyone Taste ausgefallen

,

blackberry keyone

,

keyone taste reparieren

,
Key one Taste reagiert nicht
, blackberry leertaste geht nicht richtig, blackberry keyone tastatur defekt, blackberry key one anaus taste funktioniert nicht, blacberry q1 tasten untionieren nicht mehr, blackberry tastatur reagiert nicht, blackberry keyone tastatur leertaste klemmt, blackberry taste will nicht immer, blackberry keyone Tastatur reparieren, blackberry keyone tastatur austauschen, keyone tasten regieren nicht richtig, blackberry keyone diktierfunktion funktioniert nicht, blackberry tasten reagieren nicht, blackberry keyone tasten reagieren nicht, blackberry key2 leertaste heht nichts mehr

Blackberry KeyOne / Mehrere Tasten Funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• BlackBerry KeyOne Black Edition auf der IFA 2017 - Exklusive Variante mit mehr RAM und Speicher

BlackBerry KeyOne Black Edition auf der IFA 2017 - Exklusive Variante mit mehr RAM und Speicher: Blackberry is für viele zwar nicht mehr das was es früher einmal war, aber trotzdem hat der chinesische Anbieter TLC mit der Marke Geräte die...
  • Blackberry KeyOne Touchscreen reagiert nicht mehr

Blackberry KeyOne Touchscreen reagiert nicht mehr: Blackberry KeyOne: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Blackberry KeyOne auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Blackberry KeyOne entsperren geht nicht mehr

Blackberry KeyOne entsperren geht nicht mehr: Blackberry KeyOne: Falls sich euer Blackberry KeyOne nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Blackberry...
  • Blackberry KeyOne stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Blackberry KeyOne stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Blackberry KeyOne: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Blackberry KeyOne Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Blackberry KeyOne Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Blackberry KeyOne: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Blackberry KeyOne? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...