Blackberry London: Erste Gerüchte zum BBX-Smartphone von RIM

Diskutiere Blackberry London: Erste Gerüchte zum BBX-Smartphone von RIM im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Vor wenigen Wochen wurde vom Blackberry Hersteller RIM das neue Betriebssystem BBX angekündigt. Nun gelangten schon die ersten Informationen sowie...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Vor wenigen Wochen wurde vom Blackberry Hersteller RIM das neue Betriebssystem BBX angekündigt. Nun gelangten schon die ersten Informationen sowie ein Bild des neuen Smartphones von RIM an die Öffentlichkeit. Die momentane Bezeichnung des neuen Gerätes von RIM lautet Blackberry London und soll voraussichtlich ab Juni 2012 in den Handel kommen, so das IT-Magazin "The Verge". Die inneren Werte hören sich schonmal nicht schlecht an, angetrieben wird das Blackberry London von einem 1,5 GHz schnellen OMAP Dualcore Prozessor von Texas Instruments, der Arbeitsspeicher könnte einen Gigabyte groß sein. Der interne Speicher soll angeblich 16 Gigabyte groß sein. Ebenso ist eine Back-Kamer mit einer Auflösung von 8 Megapixel vorhanden, die Front-Kamera wird vermutlich mit 2 Megapixel auflösen, zudem soll das Blackberry London dünner sein als das iPhone 4. Beim Betriebssystem wird RIM womöglich auf das neue BBX zurückgreifen, welches von RIM Mitte Oktober angekündigt wurde. Nach Informationen der Technik-Seite "BGR" soll es jedoch erst im dritten Quartal 2012 auf den Markt kommen.

bb_london_the_verge2.jpg
Bildquelle: theverge.com

Thema:

Blackberry London: Erste Gerüchte zum BBX-Smartphone von RIM

Sucheingaben

blackberry bbx

Blackberry London: Erste Gerüchte zum BBX-Smartphone von RIM - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...